Blinker, Strom ?

alles was es sonst noch an der 250er gibt
Antworten
Thorty
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 11.01.2023, 10:52

Blinker, Strom ?

Beitrag von Thorty »

Servus,
Thema Strom bzw. Blinker.

Ich habe das Problem das bei meiner KLR 250 BJ 84 , die blinker nur bei Abblendelicht gehen , und das nur bei erhöhter Drezahl, und bei Zündung nicht die grüne neutral Gang licht brennt nur wenn der Motor läuft.
Batterie neu und geladen, Regler ist auch schon getauscht.
Der killschalter fehlt , kann es da einen zusammenhang geben? oder liegts am Blinker relais ?
Bin für alle tipps Dankbar

euer neues Mitglied Thorty
Benutzeravatar
Bäm
KLR süchtig
Beiträge: 364
Registriert: 19.11.2021, 09:06
Wohnort: Wangen im Allgäu
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Blinker, Strom ?

Beitrag von Bäm »

Hi erstmal, neues Mitglied :hallo:

Ich habe zwar auf Anhieb keine Lösung parat, aber hier schonmal die Fragen, die (sowohl uns als auch dir) bei der Fehlersuche helfen könnten:

Frage zu dir:
- hast du schonmal erfolgreich an Motorradelektrik gearbeitet und mit welchen Messwerkzeugen kannst du umgehen?

Zum Motorrad:
- wie lange hast du es schon
- wie viele Vorbesitzer hatte es (0, 1-2, 3-5 oder ≥6)
- seit wann ist das so
- was ist außer dem Killschalter deines Wissens nach von der serienmäßigen Verdrahtung noch abweichend?


Im Prinzip kann irgendwo ein Stecker lose oder falsch aufgesteckt sein, irgendwo ein Kabel durchgescheuert oder korrodiert sein, eine nicht mehr gute Sicherung, komplett verbastelter Kabelbaum durch zu viele Behelfs-Umbauten bis hin zu einem oder mehreren defekten Bauteilen...
KXfive
Öfters da
Beiträge: 54
Registriert: 26.05.2008, 19:53
Wohnort: NRW
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Blinker, Strom ?

Beitrag von KXfive »

Moin,
schade erstmal, keine Rückantwort!
Batterie tot, und ,oder die Spule derLade-Lichtmaschine hatt nen kurzen!
Ladespannung messen an der Batterie, sollte 13-14V sein!
Bitte um Rückmeldung...
Greetz
Hinterher weiss man immer mehr
Antworten