wieviel SPRIT verbraucht die klr 650???

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Benutzeravatar
Joker
Regelmäßig da
Beiträge: 166
Registriert: 29.01.2008, 18:57
Wohnort: Spittal / Drau (Österreich-Kärnten)

Beitrag von Joker »

wie? das niedertourig fahren oder was?
kenn mich da nicht so aus :nixweiss:
greetz Joker

Die beste Tarnung ist die Wahrheit. Die glaubt niemand!!!
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

ja klar.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
Flauschi
Regelmäßig da
Beiträge: 209
Registriert: 28.05.2007, 14:25
Wohnort: Westküste

Beitrag von Flauschi »

Joker hat geschrieben:bei den benzinpreisen überlegt man sich´s 2x bei der ampel voll zu beschleunigen... :cry:
... ich nicht! :heiss:

Ähem,
also zumindest nicht mit'm Motorrad.

:roll:
Wo die Natur nicht will, ist die Arbeit umsonst.
MiMü
Öfters da
Beiträge: 89
Registriert: 14.08.2007, 16:31
Wohnort: Nähe Hannover
Kontaktdaten:

Hätte ich können wenn Ich gewollt hätte!

Beitrag von MiMü »

Tach............. :lol:
seit ich mit 12 :oops: das erste mal mit einer Zündapp oder Kreidler gefahren bin, musste ich rumschrauben :razz: Bei der Gelegenheit habe ich auch bei meinen Freunden den 45er Bing / Dellorto angepasst und habe mit den verschiedendartigsten Auspuffvarianten versucht,mehr Leistung :evil: oder das Gefühl :?: :?: von mehr Leistung zu erzeugen..... :mukkies: ist mir Erhlich gesagt der Spritpreis von morgen echt EGAL

Ich :oops:
fahre weil "ES" :cry: mir einfach nur Spass macht und "Entspannung" :roll: bietet. Volltanken 36,57€ :?: :!: :!: :?
Tengai 05.89. Wilbersferdern Vorne mit 400ml 10W20, Hinten Wilbers -Monoshock Typ 610 Road -35mm längerer Ausfürung. Vorne/Hinten Stahlflex + Sinterbeläge. Vorne/Hinten Anakee. Motoröl -Motul 5100 Ester SAE 15W50 Zündkerze IRIDIUM - DPR 8 E I X -9
Gesamtlaufleistung ca. 65.800 km
Benutzeravatar
lowbudget
Foreninventar
Beiträge: 1056
Registriert: 30.05.2008, 18:15
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von lowbudget »

Ich finde, dass dieses angasen ohne besondere Reue einen Gutteil des Reizes beim Mopped fahren ausmacht. Ich bin weder heftiger Heizer noch Schleicher, aber gerade ab und an voll am Hahn zu ziehen bereitet mir doch ordentlich Freude :yau:

Mit dem Auto fahr ich auch gern schnell, nur schluckt mein BMW 320i dank Automatikgetriebe dann gern mal weit mehr als die bei gestreicheltem Gaspedal möglichen 11l.

Nur Autobahn bzw. alles über 120 neeeeeeeervt mittem Mopped!

Gute Nacht :)
Matthes
Foreninventar
Beiträge: 958
Registriert: 29.06.2005, 18:06
Wohnort: tief im Spessart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

lowbudget hat geschrieben:Nur Autobahn bzw. alles über 120 neeeeeeeervt mittem Mopped!
Kommt auf's Motorrad an. :twisted:
CU on the road,
Matthes

Erst stirbt der Hai, dann das Meer !
Bild
Benutzeravatar
Joker
Regelmäßig da
Beiträge: 166
Registriert: 29.01.2008, 18:57
Wohnort: Spittal / Drau (Österreich-Kärnten)

Beitrag von Joker »

ja ist schon klar das das beschleunigen seine reize hat... tu´s ja eh trozdem.
is halt nur so bin jetz derzeit "arbeitslos" (aber nur kurz) :jump: und hab desshalb auch dementsprechend viel geld aufn konto. :ertrink:
da merkt man eben doch was der benzin so kostet...
greetz Joker

Die beste Tarnung ist die Wahrheit. Die glaubt niemand!!!
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

in saudi-arabien kostet der liter umgerechnet 9 cent. die geben an jeder ampel gas mann! :lol:
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Matthes
Foreninventar
Beiträge: 958
Registriert: 29.06.2005, 18:06
Wohnort: tief im Spessart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

Rattfield hat geschrieben:in saudi-arabien kostet der liter umgerechnet 9 cent. die geben an jeder ampel gas mann! :lol:
Aber extra zum Tanken runter fahren, lohnt auch nicht ! :twisted:
CU on the road,
Matthes

Erst stirbt der Hai, dann das Meer !
Bild
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

h3h3 :lol:
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Antworten