Endurotreffen in Griechenland

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Antworten
Benutzeravatar
Tengai X
Öfters da
Beiträge: 24
Registriert: 18.09.2009, 20:57
Wohnort: Kölle

Endurotreffen in Griechenland

Beitrag von Tengai X »

Habt ihr mal Lust euer Moped ohne Einschränkung und „ nach hinten schauend“ Offroad zu fahren?
Die Strecken sind absolut KLR tauglich….selber getestet !
Super geeignet, wenn bei begrenzten Urlaub auch mal die Partnerin/Familie dabei sein darf…
Morgens Enduro in der Natur, Nachmittags Strand und Wassersport

Hat jemand Lust mitzukommen?
Infos unter :

https://beach-and-bike-tours.de/

oder bei mir 😃
lange-koeln
KLR süchtig
Beiträge: 403
Registriert: 03.02.2013, 22:00
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Endurotreffen in Griechenland

Beitrag von lange-koeln »

Für mich ist es eher nix, weil ich zufällig auf Kreta recht gut vernetzt bin und Kreta deswegen immer vorziehen würde.

Klingt aber nach nem guten Angebot, fehlt anscheinend nur noch der Flug, den man wohl dazu buchen muß. Denke auch der Preis passt für das Angebot.
Antworten