Kunststoffschraube Choke Ersatzteil verfügbar

alles rund um den 600er Motor
Antworten
The-BlackJack
beteiligt sich
Beiträge: 9
Registriert: 02.04.2023, 21:01
Hat sich bedankt: 2 Mal

Kunststoffschraube Choke Ersatzteil verfügbar

Beitrag von The-BlackJack »

Falls jemand eine Ersatzschraube für den Choke am Vergaser braucht. ich kann diese Kunststoffteile nachfertigen. Meine war gebrochen und das Gewinde war Platt.
Hier das alte und neue Teil:

Bild

wer also bedarf hat... für 5€ plus Versand gibt es Ersatz.
Benutzeravatar
haschek
Foreninventar
Beiträge: 1526
Registriert: 09.09.2014, 22:46
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal

Re: Kunststoffschraube Choke Ersatzteil verfügbar

Beitrag von haschek »

Bei nem Fünfer wär ich dabei, würde aber gerne vorher mal das Bild ansehen. Das funktioniert irgendwie nicht
Don't grow up, it's a trap!
The-BlackJack
beteiligt sich
Beiträge: 9
Registriert: 02.04.2023, 21:01
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Kunststoffschraube Choke Ersatzteil verfügbar

Beitrag von The-BlackJack »

20230626_180850.jpg
So hier mit funktionierendem Foto
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Mud Flap
Foreninventar
Beiträge: 1427
Registriert: 29.12.2010, 12:57
Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: Kunststoffschraube Choke Ersatzteil verfügbar

Beitrag von Mud Flap »

Hab das Plaste gegen Messing getauscht, nu iss Ruhe.
Aber sehr schön, wenn jemand seine Möglichkeiten dem Forum zur Verfügung stellt. :gut:
Bin übrigens der Meinung, dass das Ende ohne die Schlitze stabiler ist und man sie nicht braucht.
(Die Nutringe natürlich für den Gummideckel) Anregung, keine Kritik.

Wäre sinnvoll das auch in die Rubrik ...made by zu stellen, so Du magst.
Betrifft die 650er Kutscher im gleichen Maße.
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
The-BlackJack
beteiligt sich
Beiträge: 9
Registriert: 02.04.2023, 21:01
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Kunststoffschraube Choke Ersatzteil verfügbar

Beitrag von The-BlackJack »

jo werde das da auch ein mal Posten.

joa habs jetzt halt wirklich 1:1 dem Original nach modelliert. Kann das auch ohne die Nuten machen oder was sonst sop an wünschen da ist..
Antworten