Moin aus dem nördlichen LK Osnabrück

Smalltalk
Antworten
weisnix
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 28.05.2023, 22:05

Moin aus dem nördlichen LK Osnabrück

Beitrag von weisnix »

Moin zusammen,

bin auch vor ein paar Wochen auf dieses schöne Forum aufmerksam geworden, nachdem ich mir eine alte KLR650A zugelegt habe.
Ich selbst bin Ende 40, früher in meiner Jugend viel und teils ausschließlich Mopped gefahren, angefangen mit einer SR500, dann RD250/350 und dann bald 20 Jahre nicht mehr gefahren. Über eine CBR600F, die mir nicht wirklich lag, bin ich dann endlich zu einer Kawa gekommen.
Muss sagen, die macht echt Spaß und eigentlich wollte ich immer eine alte Enduro aus den 80ern haben.

Jetzt wird die erstmal wieder ein wenig flott gemacht. Generell läuft sie aber der Vergaser zieht Falschluft und einen EM Doo will ich ihr auch gönnen.
Vergaser bekomme ich hin, Doo bin ich gewillt mit den Anleitungen und dem Clymer zu probieren. Oder gibt es hier in der Gegend jemand kundiges, der vielleicht mal mit schauen möchte?
KLR650A
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6578
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Moin aus dem nördlichen LK Osnabrück

Beitrag von Chef »

:hallo: und Willkommen :!:

In deiner Ecke findet sich bestimmt jemand, der da mal mit drüberschaut.

Viel Spaß mit der A :!:


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
j.weber
Foreninventar
Beiträge: 1906
Registriert: 07.05.2012, 17:06
Wohnort: Drochtersen-Hüll
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin aus dem nördlichen LK Osnabrück

Beitrag von j.weber »

Moin

Willkommen im Forum :hallo:
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
Antworten