junger Wind aus dem Westen

Smalltalk
Antworten
tado98
beteiligt sich
Beiträge: 13
Registriert: 18.07.2023, 22:35
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

junger Wind aus dem Westen

Beitrag von tado98 »

Moin,

habe mich schon ein wenig hier durchgelesen. Heute war endlich die erste Ausfahrt mit meiner KLR250, also dachte ich mir mal dass man sich da auch passend zum Anlass mal vorstellen kann

Ich bin Tarik, 25 Jahre frisch und schraube in Aachen. Hab mir letzten Monat für kleines Geld eine kleine KLR besorgt und benutze sie als tägliches Gefährt und Spaßgerät.
Bild_2023-08-05_204055723.png
Der ursprüngliche Plan zur KLR war folgender:
Ich habe mit meinem kleinerem Bruder ausgemacht, möglichst günstige, alte, schottertaugliche Maschinen zu holen und offroad-Wandern und Zelten zu gehen. Erstes Ziel sind die befahrbaren Strände in Dänemark

Sonst hatte ich noch eine Kawa ZRX1200R im Stall, die allerdings weichen musste weil ich nach einer KTM 950 Adventure suche. Und unter einer Staubhaube steckt noch mein Kawa ZXR750-K Projekt.

Nächstes Stop für die KLR sind erstmal artgerechtere Reifen. Achja und der Totenkopf aufm Tank muss ab. Der ist nur leider mit Klarlack überzogen :wall:
Bild_2023-08-05_204339508.png
Tolles Forum habt ihr (wir?) hier
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
wernerz
Foreninventar
Beiträge: 1048
Registriert: 18.11.2014, 18:16
Wohnort: Nähe Worms
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: junger Wind aus dem Westen

Beitrag von wernerz »

Willkommen im forum, junger Wind ist immer schön.
Ist ja inzwischen leider nicht mehr selbstverständlich.
Gruß Werner
Spende für den Betrieb des Forums über paypal:
https://paypal.me/wernerzehe?country.x=DE&locale.x=de_DE
Bitte klr als Betreff angeben, Danke

Überweisung geht natürlich auch, Kontodaten gibt es per PN.
Benutzeravatar
Mud Flap
Foreninventar
Beiträge: 1427
Registriert: 29.12.2010, 12:57
Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: junger Wind aus dem Westen

Beitrag von Mud Flap »

Herzlich willkommen hier.
Vorsicht KLR's können Herzschleicher sein, oft genug kommen sie um zu bleiben...hehe

Mit dem letzten Bild hast Du der Kleinen ja schon mal einen Appetithappen vor die Leuchte gestellt.
Wenn Sie da mal keinen Hunger bekommt :D
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2406
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: junger Wind aus dem Westen

Beitrag von jo-sommer »

Hallo und willkommen! Viel Spass mit der kleinen KLR!

Übrigens sind wir auch an Projekten anderer Bauart interessiert... ZXR 750 K... ?

Gruss aus dem Südwesten, Jo
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Antworten