hi leute,
ich fahre jetzt die 2. saison meine kawa. macht wahnsinnig bock mit der zu heizen
was aber total nervig ist, dass sie selten richtig anspringt wenn sie kalt ist. das kann von 4kicks bis zu 10minuten dauern bis sie mal anspringt. warm springt sie schnell an. wenn sie aber mal an ist gibt es keine probleme. bzw. seit diesem jahr zündet sie gelegentlich fehl wenn sie von ner hohen drehzahl ausrollt.
ich selber bin kein mechaniker oder habe große kenntnisse, sowas mach ich mit meinem kumpel oder vater.
ventile sind richtig eingestellt
da sie normal läuft sollt doch vergasereinstellung auch passen.
zündkerze ist neu
vielleicht könnt ihr uns da ja helfen?
bin übrigens aus dillingen(bayern). ist da jemand aus der gegend?
gruß
Startprobleme Kawasaki KLR 600 A BJ85 gedrosselt
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schließe mich rattfield an
zur "not" tuts vll auch erstma n additiv dasse in den tank kippst um den vergaser sauber zu bekommen...
und sonst halt 2-3 mal leer durchtreten (ohne kraft) und dann geht das meist
wobei ich bei meiner heute auch ne viertelstunde bei der affenhitze getreten hab :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
zur "not" tuts vll auch erstma n additiv dasse in den tank kippst um den vergaser sauber zu bekommen...
und sonst halt 2-3 mal leer durchtreten (ohne kraft) und dann geht das meist
wobei ich bei meiner heute auch ne viertelstunde bei der affenhitze getreten hab :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
in memory of: '90 KLR 600
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die Kleine zum spielen: 86' KLR 600
die neueste Errungenschaft: '11 XL 700
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auch ne idee
hab ich bei mir aber nach kuerzer zeit wieder runtergestellt weil mir das auf die nerven geht wenn die leerlaufdrehzahl so verdammt hoch ist (1500-1800 rpm)
hab ich bei mir aber nach kuerzer zeit wieder runtergestellt weil mir das auf die nerven geht wenn die leerlaufdrehzahl so verdammt hoch ist (1500-1800 rpm)
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zu dem kicken habe ich vieleicht auch noch nen Tipp für dich
-einmal langsam ganz durchtreten und dann soweit runter bis es ganz schwer wird - also nicht bis ganz nach unten - hoch und voll durchtreten.
Da du den Kolben so in Position stellst das der genug schwung bekommt um den Einzylinder an zu feuern oder so ähnlich.
Bei kaltem Motor und Chok dann aber kein Gas geben. Habe sie gestern nach 2 Monaten nicht fahren beim 2mal so zum laufen bekommen.
MfG
-einmal langsam ganz durchtreten und dann soweit runter bis es ganz schwer wird - also nicht bis ganz nach unten - hoch und voll durchtreten.
Da du den Kolben so in Position stellst das der genug schwung bekommt um den Einzylinder an zu feuern oder so ähnlich.
Bei kaltem Motor und Chok dann aber kein Gas geben. Habe sie gestern nach 2 Monaten nicht fahren beim 2mal so zum laufen bekommen.
MfG