welcher endtopf ist richtig laut und klingt fett??

alles rund um das 650er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
Keule
Öfters da
Beiträge: 45
Registriert: 19.02.2008, 15:05

Beitrag von Keule »

also leute, wenn ich euch einen empfehlen kann, der obenrum sogar bringt, dann nehmt den BSM Future. bin super zufireden und sound geht auch klar.

Edith sagt:
Wenn straßenzulassung egal ist, dann nimm den BSM Vampire. Der ballert dir deine gehörgänge weg. Hammer geil :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Sniper
Regelmäßig da
Beiträge: 150
Registriert: 02.08.2007, 14:44
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Sniper »

Chef hat geschrieben:Götz-Motorsport gibt's leider nicht mehr! :cry:


Gruß Chef
Eh Chef da muß Ich dich ein wenig korrigieren : http://www.goetz24.de


gruß SNIPER
Wir trampeln durchs Getreide , wir trampeln durch die Saat hurra wir verblöden für uns bezahlt der Staat , wir halten uns die Ohren wenn nachts der Sandman naht !
Benutzeravatar
Sniper
Regelmäßig da
Beiträge: 150
Registriert: 02.08.2007, 14:44
Wohnort: Wiesbaden

Re: welcher endtopf ist richtig laut und klingt fett??

Beitrag von Sniper »

georggustonj hat geschrieben:hi, da ich in den ostblock fahre im sommer für 4wochen,nehme ich mir meine maschine auf dem hänger mit. dort gibt es keine db begrenzungen und abe fuzzys,deshalb meine frage,ich suche einen richtig FETT KLINGENDEN ENDTOPF,,,,was soll ich mir holen?? den spass will ich mir nicht nehmen,,,mfg georg :D

Die fettesten Brülltüten gabs von Marving , sind auch halbwegs erschwinglich : http://cgi.ebay.de/MARVING-Auspuff-Sile ... 18Q2el1247


gruß SNIPER
Wir trampeln durchs Getreide , wir trampeln durch die Saat hurra wir verblöden für uns bezahlt der Staat , wir halten uns die Ohren wenn nachts der Sandman naht !
Benutzeravatar
AL2
Regelmäßig da
Beiträge: 169
Registriert: 07.06.2007, 14:31
Wohnort: Mansfeld Südharz

Beitrag von AL2 »

Also ohne den Marving schlecht reden zu wollen, der ist für stressfreie Fahrten auf Deutschlands Strassen gut, aber hier wurde nach einer echten BRÜLLtüte gefragt, wie sie in DL nicht erlaubt wäre.....


Andreas
KL650C Bj. 1996 | Lenker; Räder; Hupe - alles dran
Matthes
Foreninventar
Beiträge: 958
Registriert: 29.06.2005, 18:06
Wohnort: tief im Spessart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

Ja, da muss ich zustimmen.
Der Marving ist okay, wenn man einen besseren Sound als den Originalen wünscht, aber auch keinen Ärger mit der Staatsgewalt haben will.

Einen fetteren Sound hatte der Topf von Götz. Der war mir persönlich schon zu laut.
CU on the road,
Matthes

Erst stirbt der Hai, dann das Meer !
Bild
Benutzeravatar
lowbudget
Foreninventar
Beiträge: 1056
Registriert: 30.05.2008, 18:15
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von lowbudget »

Ich missbrauche den Thread mal zu ner Frage bzgl. meiner Tengai...

Welche Alternativen gibts da zum Original? Und was passt ohne Anpassungsarbeiten? Mein Topf fängt an zu rosten...
Antworten