KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Benzintank womöglich undicht am Tankdeckel???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 250 Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karpulet
Gast





BeitragVerfasst am: 19.07.2008, 18:20    Titel: Benzintank womöglich undicht am Tankdeckel??? Antworten mit Zitat

Hallo Leute, bin seit neuestem auch stolzer Besitzer einer KLR 250 Bj.91...TOP! Das Teil hat nur 9000km und fährt sich super, jedoch habe ich ein kleines Problem mit meinem Tank. Habe jetzt das ganze Gerät auseinandergebaut, um es komplet zu überholen. Dabei hatte ich auch den Tank ausgebaut, und zur Seite gelegt. Da ich unter den Tank schauen wollte, drehte ich diesen um und plötzlich lief Benzin aus dem Tankdeckel! ISt das normal oder muss das der Deckel absolut dicht sein? Mein Opa meinte es wäre normal, da der Gasdruck ja entweichen muss, aber dafür gibt es doch so einen Schlauch??

Wäre sehr nett, wenn mir jemand sagen könnte, ob ich den Tankdeckel neu verdichten sollte. DANKE IM VORRAUS
Nach oben
Rattfield
dohickey Fetischist


Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 6151
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 20.07.2008, 08:59    Titel: Antworten mit Zitat

oo
_________________
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!


Zuletzt bearbeitet von Rattfield am 18.02.2010, 09:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
marco1
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.02.2008
Beiträge: 42
Wohnort: lübeck

BeitragVerfasst am: 20.07.2008, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

würde trotzdem schauen wo es raus kommt. Als ich meine kaufte und den ersten Ausritt ins Gelände machte, ohne lang machen war mein Tank naß und es lief zwischen Tank und dem Einsatz wo der Deckel drauf sitz raus. Das sollte man dann auch neu abdichten.
MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karpulet
Gast





BeitragVerfasst am: 22.07.2008, 06:24    Titel: So isch es Antworten mit Zitat

Ja die Maschine ist kaum gelaufen, stand aber echt 17 Jahre nur draussen, also schon bissl rostig, und auch die Plastikteile waren völlig ausgebleicht von der Sonne. Jedenfalls ist es bei mir so, dass es am Tankdeckel ausläuft, wie schon gesagt.
Danke für die Antworten!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 250 Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de