Benzintank womöglich undicht am Tankdeckel???

alles was es sonst noch an der 250er gibt
Antworten
Karpulet

Benzintank womöglich undicht am Tankdeckel???

Beitrag von Karpulet »

Hallo Leute, bin seit neuestem auch stolzer Besitzer einer KLR 250 Bj.91...TOP! Das Teil hat nur 9000km und fährt sich super, jedoch habe ich ein kleines Problem mit meinem Tank. Habe jetzt das ganze Gerät auseinandergebaut, um es komplet zu überholen. Dabei hatte ich auch den Tank ausgebaut, und zur Seite gelegt. Da ich unter den Tank schauen wollte, drehte ich diesen um und plötzlich lief Benzin aus dem Tankdeckel! ISt das normal oder muss das der Deckel absolut dicht sein? Mein Opa meinte es wäre normal, da der Gasdruck ja entweichen muss, aber dafür gibt es doch so einen Schlauch??

Wäre sehr nett, wenn mir jemand sagen könnte, ob ich den Tankdeckel neu verdichten sollte. DANKE IM VORRAUS
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

oo
Zuletzt geändert von Rattfield am 18.02.2010, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
marco1
Öfters da
Beiträge: 38
Registriert: 01.02.2008, 09:25
Wohnort: lübeck

Beitrag von marco1 »

würde trotzdem schauen wo es raus kommt. Als ich meine kaufte und den ersten Ausritt ins Gelände machte, ohne lang machen war mein Tank naß und es lief zwischen Tank und dem Einsatz wo der Deckel drauf sitz raus. Das sollte man dann auch neu abdichten.
MfG
Karpulet

So isch es

Beitrag von Karpulet »

Ja die Maschine ist kaum gelaufen, stand aber echt 17 Jahre nur draussen, also schon bissl rostig, und auch die Plastikteile waren völlig ausgebleicht von der Sonne. Jedenfalls ist es bei mir so, dass es am Tankdeckel ausläuft, wie schon gesagt.
Danke für die Antworten!
Antworten