USD Gabel in 650er Klr

alles rund um das 650er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
Keule
Öfters da
Beiträge: 45
Registriert: 19.02.2008, 15:05

Beitrag von Keule »

Und dann auch nich in KTM farben ;)

Klar klappt das mit der Gabel, wo wie ich gelesen habe, denn man muss "nur" irgend ein Rohr im Lenkkopf neu drehen lassen. Wäre kein Problem, da Nachbar = Dreher ;)

Aber dennoch würd ich das gerne ma sehen, so ne KLR auf SM :lol:
Bild
Benutzeravatar
Sniper
Regelmäßig da
Beiträge: 150
Registriert: 02.08.2007, 14:44
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Sniper »

Also die KLR die Ich umbaue auf Sumo ist ein C Modell so wie du eine hast , bei der C ist die Gabel etwas stabiler , 41 mm , bei der A sind es nur 38 mm :o . Deswegen ein A Modell umbauen auf Sumo mit der dünnen Gabel ist nicht empfehlenswert :roll: Es gibt zwar Gabelbrücken von Telefix aber das sieht irgendwie scheisse aus bei einer Enduro :!:
Wir trampeln durchs Getreide , wir trampeln durch die Saat hurra wir verblöden für uns bezahlt der Staat , wir halten uns die Ohren wenn nachts der Sandman naht !
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

sooo hier das versprochene Bild!!!!!!!!!!!!!!

mit der KLX gabel (upside down)

Bild

orginal:

Bild
Benutzeravatar
Sniper
Regelmäßig da
Beiträge: 150
Registriert: 02.08.2007, 14:44
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Sniper »

Gute Arbeit mit Photoshop !!! :lol: :lol: :lol:
Wir trampeln durchs Getreide , wir trampeln durch die Saat hurra wir verblöden für uns bezahlt der Staat , wir halten uns die Ohren wenn nachts der Sandman naht !
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

natürlich mit photoshop (hab ich auch nicht selber gemacht das kann ich nicht... habs machen lassen) aber einen guten eindruck darüber wie es aussieht vermittelt es gut!!!
Keule
Öfters da
Beiträge: 45
Registriert: 19.02.2008, 15:05

Beitrag von Keule »

hey P Freak!
Saubere arbeit. ist sehr gut geworden. dank an dich und dem phozoshop spezi :D
also das sieht so gut aus, das muss bei mir noch dran ;)
Bild
Benutzeravatar
Flauschi
Regelmäßig da
Beiträge: 209
Registriert: 28.05.2007, 14:25
Wohnort: Westküste

Beitrag von Flauschi »

Hab ich mal im I-Net gesehen:
Einige in USA basteln sich die Gabeln von der DRZ ins die KLR.
Ist zwar keine USD (die hat nur die Supermoto-DRZ), sieht aber etwas fetter aus ....
Googel findet auch das Bild dazu...
Bild

Für ne Menge Arbeit und sicher ne ordentliche Investition hast Du dann ....
ne fettere Gabel!
Wo die Natur nicht will, ist die Arbeit umsonst.
Benutzeravatar
Flauschi
Regelmäßig da
Beiträge: 209
Registriert: 28.05.2007, 14:25
Wohnort: Westküste

Beitrag von Flauschi »

PS: Ich finde übrigens nicht, dass das viel besser aussieht!
:zunge:
Wo die Natur nicht will, ist die Arbeit umsonst.
Antworten