Nicht lachen...

alles was es sonst noch an der 600er gibt
Benutzeravatar
keks
KLR süchtig
Beiträge: 344
Registriert: 18.11.2007, 17:20
Wohnort: Berlin

Beitrag von keks »

also meine hupe ist auch nicht sehr laut - das ist einfach so ^^ find dich damit ab :lol: :lol:
in memory of: '90 KLR 600
-------------------------------
die Kleine zum spielen: 86' KLR 600
die neueste Errungenschaft: '11 XL 700
Benutzeravatar
crissi
Regelmäßig da
Beiträge: 177
Registriert: 27.07.2006, 13:40
Wohnort: Gröbenzell

Beitrag von crissi »

Hatte ich auch mal. Die werden manchmal Müde. Schnall eine neue dran und gut ist´s. An dem Schräubchen an der Rückseite kannst du schon drehen. Bei mir ist es auch besser geworden. Kannst versuchen mit Caramba oder WD40 einzusprühen, aber diese Aktionen halten nicht lange vor. Dann spinnt deine Hupe wieder.

Gruss crissi
Gott liebt Dich!
Lieber der als ein Pfarrer!!!

Dieter Nuhr
Antworten