fussrasten ankratzen

alles rund um das 650er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
Antworten
BurKie
Regelmäßig da
Beiträge: 171
Registriert: 02.07.2008, 10:52
Wohnort: 59077 Hamm

fussrasten ankratzen

Beitrag von BurKie »

moin

letzten sonntag erzählte mir einer , das er einen verrückten kennt , der mit seiner KLX solche schräglagen fährt , das die fussrasten strassenberührung haben

ich bin ja auch kein zahmer fahrer , ab und zu kratzen auch schon mal die stiefelaussenkanten , aber die fussrasten ........erscheint mir übertrieben

oder geht das doch mit der KLX
mit meiner KLR hab ich das noch nicht geschafft
ich werde es auch nicht versuchen , weil dann wohl der reifen am ende ist
das moped soll ja nicht komplett auf der strasse kratzen ......

gruss burkhard
Der , der gern im Dreck fährt , aber nicht mehr darf ! ! !
Aus Wasser wird ein edler Tropfen ,
wenn man es würzt ,
mit Malz und Hopfen ! ! !
Die grösste Gefahr beim Motorrad fahren ist :
Ein Motorrad , das schneller FÄHRT als sein Fahrer DENKEN kann ! ! !
Benutzeravatar
Joker
Regelmäßig da
Beiträge: 166
Registriert: 29.01.2008, 18:57
Wohnort: Spittal / Drau (Österreich-Kärnten)

Beitrag von Joker »

ja bis zu den fußrasten bin ich auch noch nicht gekommen...
aber dafür sind meine schuhe auch schon ganz abgeschürft :megacool:
ich würd sagen das sowas auch mit der klr geht. also mit richtiger bereifung, guter grip auf der straße, etc. aber ich würds nicht ausprobieren... kein bock auf der straße zu liegen :?
greetz Joker

Die beste Tarnung ist die Wahrheit. Die glaubt niemand!!!
Benutzeravatar
Racer
Foreninventar
Beiträge: 662
Registriert: 24.05.2008, 12:16

fussrasten

Beitrag von Racer »

moin

vor ca 5 Jahren hatte ich mal einen Metzeler 55 ME (Straßenreifen) auf der 650 A drauf,da haben die fussrasten des öfteren gekratzt ,und im Schuhladen war ich Stammkunde.Mit einem Enduroreifen habe ich es noch nicht getestet.

gruss

racer
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6578
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Beitrag von Chef »

Geht auch mit'm Conti TKC 80.

Mann hab' ich mich damals erschrocken... :oops: :D


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Antworten