Anmelde Zeitraum

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Benutzeravatar
Bernd
Öfters da
Beiträge: 69
Registriert: 31.08.2004, 10:59
Wohnort: Kassel

Beitrag von Bernd »

Ah jetzt ja..nun hab ich´s :!: :wink:
Ein Heim für Kawa´s
Steffen
Regelmäßig da
Beiträge: 109
Registriert: 07.10.2004, 21:29
Wohnort: Holzmaden

Beitrag von Steffen »

Passt schon. Mehr wollte ich nicht wissen.

Danke
!!!! Keine Macht den ROLLERN !!!!
capul
Öfters da
Beiträge: 78
Registriert: 10.08.2004, 10:19
Wohnort: CH-8712 Stäfa ZH

Beitrag von capul »

Hehe, ja meine Kiste ist auch das ganze Jahr durch angemeldet. (Will ja schliesslich auch die schönen Wintertage geniesen :mrgreen: )
Gruss capul
Benutzeravatar
specht
Öfters da
Beiträge: 57
Registriert: 21.08.2005, 21:24
Wohnort: Höllrich / Unterfranken

Beitrag von specht »

meine hab ich nur von 04 - 10 angemeldet manche sagen schön wetter fahrer aber ich bin 2 jahre die KMX 125 von kawa gefahren und die sah danach aus wie ein wrack, das salz hat an der gefressen wie sau im winter und ich hab die eigentlich jedes we mal mit WD-40 eingeölt und drüber gerieben aber trotzdem gehen solche gewalt touren net an so nem moped ohne spuren vorbei

gruss specht
gruß specht

Der spezialist rund ums Zweirad:
http://www.woembi.de

Du bist gerne in Werkstätten? Du trinkst gerne Kaffee?

...dann kauf dir eine KTM und werd glücklich!!!
capul
Öfters da
Beiträge: 78
Registriert: 10.08.2004, 10:19
Wohnort: CH-8712 Stäfa ZH

Beitrag von capul »

Gegen Salzangriffe hilft abdampfen und heisswachsen :wink:
Gruss capul
Joker

Beitrag von Joker »

Hab mir das hier mal geholt:

http://www.scottoiler.de/html/fs365_big.html

Wirkt echt gut, bald kommt der 5 Liter Kannister. Lässt sich gut auftragen und kriecht wirklich in die letzte Ritze. Zum Saubermachen nach einer Woche reicht ein feuchtes Mikrofasertuch, danach neu aufgetragen und alles sieht aus wie neu!

Joachim
capul
Öfters da
Beiträge: 78
Registriert: 10.08.2004, 10:19
Wohnort: CH-8712 Stäfa ZH

Beitrag von capul »

Auch nicht schlecht, aber fürs Auto bräuchst dann jedesmal nen Kanister :?
Gruss capul
Antworten