Gabelverschlußschrauben

alles rund um das 250er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
Antworten
jachriko
Öfters da
Beiträge: 55
Registriert: 03.01.2008, 11:02
Wohnort: Remscheid

Gabelverschlußschrauben

Beitrag von jachriko »

Hallo,

habe gestern die Gabel von unserer KLR 250 auseinandernehmen wollen. Der Vorbesitzer hat die Verschlußstopfen derart fest in die Gabel geknallt, daß ich trotz präzise passenden Werkzeugen die Alu-Sechskante ziemlich zerstört habe; rechts konnte ich noch gerade eben öffnen, links war nix mehr zu machen, da hat schon der Vorbesitzer aus dem 19er Sechskant einen improvisierten 17er gefeilt, aber der Schlüssel paßte nicht richtig, so wars schnell rundgelutscht und ich mußte die Verschlußkappe leider aufkloppen, um sie überhaupt noch aufzukriegen :-(
Jetzt brauche ich wenigstens eine, besser ein Paar dieser Verschlußschrauben mit noch möglichst guten Sechskanten oben drauf.
Hat vielleicht jemand sowas noch im Ersatzteillager liegen und kann sie gegen Bezahlung abgeben?
Sowas ist mir echt noch nie passiert; ich vermute, der Vorbesitzer hat die Dinger mit Schlagschrauber o.ä angeknallt...

Wär schön, wenn sich jemand melden würde!
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
Antworten