Tach aucH!

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
Bernd
Öfters da
Beiträge: 69
Registriert: 31.08.2004, 10:59
Wohnort: Kassel

Tach aucH!

Beitrag von Bernd »

Hallo zusammen!
Jo endlich mal auch ein Forum für die gute alte KLR :D
Ich selbst komme aus Kassel, besitze unter anderem seit einem 3/4 Jahr eine KL 650 B Tengai, die ich vor dem Ende im Schrottcontainer bewahrt habe. Mittlerweile ist sie zugelassen und ist mal eine Motorraderfahrung der ganz besonderen Art, Hut ab :wink:
Wünsche dem Forum an dieser Stelle viel Erfolg und hoffe, daß niemals eine Frage zu "blöd" sein wird 8)

Gruß
Bernd
Benutzeravatar
Azazel
beteiligt sich
Beiträge: 18
Registriert: 06.08.2004, 11:41
Wohnort: Ruhrstadt

Beitrag von Azazel »

tach auch dir,

das war sehr ritterlich :wink: von dir die karre vor der schrottpresse zu retten. hast mit sicherheit auch viel reingesteckt, damit sie wieder über den tüv kommt.

auf jeden fall wünsche ich dir viel spass mit dem schätzchen.

cu
azazel :twisted:
=================================
Kein Schwanz der Welt ist so hart wie das Leben! ;)
=================================
capul
Öfters da
Beiträge: 78
Registriert: 10.08.2004, 10:19
Wohnort: CH-8712 Stäfa ZH

Beitrag von capul »

Auch Hallo

Ja da kann man nur gratulieren. Wünsch dir auch viel Spass damit.
Und hoffe du schaust öfters mal hier vorbei, mit deinen Schrauberfahrungen :wink:

Gruss Le Schüm
Benutzeravatar
Black.Devil
Öfters da
Beiträge: 25
Registriert: 02.08.2004, 21:36
Wohnort: Hof

Beitrag von Black.Devil »

Herzlich wilkommen !!!!
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6563
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Beitrag von Chef »

Hallo Bernd und "Herzlich Willkommen"!

-Wer KLRs vor der Verschrottung bewahrt, kann so viele "blöde" Fragen stellen wie er will. 8)
- Wir "zerpflücken" Ihn dann entsprechend! :twisted:

Gruß Chef
Benutzeravatar
Bernd
Öfters da
Beiträge: 69
Registriert: 31.08.2004, 10:59
Wohnort: Kassel

Beitrag von Bernd »

Azazel hat geschrieben:
...das war sehr ritterlich :wink: von dir die karre vor der schrottpresse zu retten. hast mit sicherheit auch viel reingesteckt, damit sie wieder über den tüv kommt....
Nö, ging eigentlich. Hauptsächlich Verschleißteile und eine anständige Wäsche haben das gute Stück wieder zulassungfähig gemacht. :D
Das nenne ich mal ein günstiges Motorrad, jawoll!

Bernd
capul
Öfters da
Beiträge: 78
Registriert: 10.08.2004, 10:19
Wohnort: CH-8712 Stäfa ZH

Beitrag von capul »

Dann gibt es also doch noch sowas wie Glück :shock: :wink:

Gruss Le Schüm
Antworten