KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

fündstücke...
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 344, 345, 346  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rattfield
dohickey Fetischist


Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 6151
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 19:04    Titel: fündstücke... Antworten mit Zitat

die beschreibung ist ja mal geil. biggrin

"Ich werde in einer neuen Größe 11 von Straßenstiefeln werfen." daran werden wir den reiter erkennen! cool

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=68481464&pageNumber=12&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.modelDescription=kl&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&tabNumber=3&
_________________
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!


Zuletzt bearbeitet von Rattfield am 11.08.2008, 19:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lowbudget
Full Member


Anmeldungsdatum: 30.05.2008
Beiträge: 1362
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Kugel translator tipp ich mal smile
_________________
KLR 600 - www.fortbewegungsfreunde.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BadKitty
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 23
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja die Härte. biggrin
_________________
~ Wer später bremst, ist länger schnell ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Django
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge: 701
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

einfach super lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KLR-Hexe
Full Member


Anmeldungsdatum: 17.03.2008
Beiträge: 52
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 12.08.2008, 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hilfeeee, ich roll' mich ab!

_________________
Die mit dem Offroad-Besen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Papatschi
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.08.2008
Beiträge: 34
Wohnort: Persenbeug

BeitragVerfasst am: 12.08.2008, 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Das beste "Hinterseite kawa Gestell-Tasche, Zisterne und Leichentücher"

Leichentüche gleich mit dabei lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flauschi
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 218
Wohnort: Westküste

BeitragVerfasst am: 12.08.2008, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Tja,

wer Erhitzte Griffe hat, heiss
sollte nicht an den Aluminiumhandwächtern sparen.... angry

yau
_________________
Wo die Natur nicht will, ist die Arbeit umsonst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trailrider
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.07.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 12.08.2008, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt wie eine Betriebsanleitung für einen Chinesischen Videorecorder! Sehr böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chef
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.08.2004
Beiträge: 6808
Wohnort: Heilbronn

BeitragVerfasst am: 12.08.2008, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ist bestimmt wieder gefaked....
_________________
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flauschi
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 218
Wohnort: Westküste

BeitragVerfasst am: 12.08.2008, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ist aber immerhin die erste 2008er KLR, die in in D sehe.
Gar nicht mal so häßlich, wie ich immer gedacht habe ...

Auf die Schwinge, die Bremsanlage, Tank und Schutzbügel könnt' ich glatt neidisch werden, top
das starre Cockpit kann mir gestohlen bleiben (ja, ja, ich weiß - ist Geschmackssache).
_________________
Wo die Natur nicht will, ist die Arbeit umsonst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker
Full Member


Anmeldungsdatum: 29.01.2008
Beiträge: 178
Wohnort: Spittal / Drau (Österreich-Kärnten)

BeitragVerfasst am: 12.08.2008, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

@flauschi: das heißt nicht starres cockpit, sonder eine "ermüdete vorderseite" lol lol lol
_________________
greetz Joker

Die beste Tarnung ist die Wahrheit. Die glaubt niemand!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chef
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.08.2004
Beiträge: 6808
Wohnort: Heilbronn

BeitragVerfasst am: 16.08.2008, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

eek Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass das ein reales Angebot ist. ?

Das Bild stammt aus den USA und nicht aus Berlin - da wett' ich drauf.

Schreibt den Typen doch mal an.

Und überweist doch schon gleich mal (der Verkäufer hat's bestimmt eilig).

Und über Western Union kommt dann auch bestimmt bald die KLR.

Gaaaanz ehrlich roll vor lachen roll vor lachen roll vor lachen lol devil


... unglaublich.... kopfschüttel....
_________________
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rattfield
dohickey Fetischist


Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 6151
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 17.08.2008, 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

@ chef: schon klar das es sich um einen "western union" abzocker handelt. die dumme sau hat noch mehrere solcher angebote da drin. meistens so um die 1000 euro kaufpreis. aber die beschreibung passt doch wirklich zu solch einem spaten, finste nicht? lol
_________________
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Matthes
Full Member


Anmeldungsdatum: 29.06.2005
Beiträge: 1210
Wohnort: tief im Spessart

BeitragVerfasst am: 17.08.2008, 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe jetzt nichts gelesen, dass das in Berlin sein soll.
Aber:

Logisch ist das in den USA.
Steht ja auch das A-Modell daneben!

Und sie sieht wirklich besser aus als die alte.
Hat im Vergleich zur C auch wieder den großen Tank.

Wenn ich das alles schon vor zwei Jahren gewusst hätte, dann wären wir ohne Motorräder gestartet und hätten uns drüben zwei 2008-er gekauft.
Aber als wir unsere KLRs hier kauften, wussten wir noch nichts von der 2008-er in den Staaten.
Es ist zum Heulen. cry

Aber ich bin natürlich mit meiner KLR auch zufrieden.
_________________
CU on the road,
Matthes

Erst stirbt der Hai, dann das Meer !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthes
Full Member


Anmeldungsdatum: 29.06.2005
Beiträge: 1210
Wohnort: tief im Spessart

BeitragVerfasst am: 17.08.2008, 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

Rattfield hat Folgendes geschrieben:
@ chef: schon klar das es sich um einen "western union" abzocker handelt. die dumme sau hat noch mehrere solcher angebote da drin. meistens so um die 1000 euro kaufpreis. aber die beschreibung passt doch wirklich zu solch einem spaten, finste nicht? lol


Achso, Ihr meintet gar nicht das KLR-Video. Verlegen
_________________
CU on the road,
Matthes

Erst stirbt der Hai, dann das Meer !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 344, 345, 346  Weiter
Seite 1 von 346

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de