das wars wohl erstmal... verdammt

alles rund um den 600er Motor
Benutzeravatar
Django
Foreninventar
Beiträge: 603
Registriert: 25.01.2008, 14:07
Wohnort: Gießen

Beitrag von Django »

jippie sie läuft... :D
es hat wohl alles so weit hingehauen...
sie ist dicht und rennt wie sie noch nie gerannt ist...:runningdog:
so gut lief sie noch nie seit dem ich sie hab....
das einzige manko was ich im moment noch hab ist dass ich mit dem kickstarter nicht richtig druck aufbauen kann...
aber sie fährt.. bin heute dei ersten 200 km test gefahren und bin einfach nur begeistert...

DANKE an alle die mir hier hilfreiche tips gegeben haben oder einfach nur beistand geleistet haben :wink: oder mir sogar mit teilen weiterhelfen konnten.. vielen dank...
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

yippiehyaihey! :musik:
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
Kawalex
Regelmäßig da
Beiträge: 208
Registriert: 19.01.2007, 17:48
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von Kawalex »

Hallo Django,

freue mich mit Dir! Aber was meinst du mit wenig Druck vom Kickstarter her? Hast du das Gefühl, dass zu wenig Kompression vorhanden ist? Ist deine ein reines Kickstarter-Modell oder hast du auch E-Starter??

Alex
Benutzeravatar
Django
Foreninventar
Beiträge: 603
Registriert: 25.01.2008, 14:07
Wohnort: Gießen

Beitrag von Django »

habe auch nen e-starter und mit dem kicker hab ich das gefühl zu wenig kompression zu haben... hat sich mitlerweile jedoch schon verbessert, aber so ganz funktionieren will es dennoch nicht... vorher hatte ich, dass sie beim zweiten tritt immer ansprang.. hat zwar auch ganz gerne mal zurück getreten aber naja... jetzt tritt sie garnicht mehr zurück.. kann den druckpunkt mitlerweile auch finden, aber so richtig druck hab ich dennoch nicht und anspringen will sie so nicht....
hab jetzt 400km seit zusammenbau hinter mir.... ansonsten keine negativen veränderung.. nur positive... :D
Benutzeravatar
Django
Foreninventar
Beiträge: 603
Registriert: 25.01.2008, 14:07
Wohnort: Gießen

Beitrag von Django »

soo.. das mit dem kickstarter hatte sich erledigt.. lässt sich wiesder einwandfrei antreten...
jetzt hats allerdings meine batterie geplättet... hoffe, das es an der billig baterie lag und nicht durch irgendeinen defekt an meiner guten...
Antworten