Aja, herzlichen Dank AL2
Meine ist auch Bj 1996 C. Sie sieht deinem Bild kopiegleich ähnlich, auch rot. Der Wiedereinstieg ist mir bisher auch gut gelungen. Die ersten 100km halt, bis man sich wieder dran gewöhnt....
Ich werd das Öl gleich wechseln und den Ölstand sehr genau beobachten. Hoffe, der andere hat nicht deswegen verkauft. Auch wenn ich den Motor richten müsste, dann ist er ja wieder wie neu.
Mit den Kosten der Motorradteile hab ich zwar keine Erfahrnug, aber ich denk mit 300 bis 500 müsste man schon dabei sein, oder? (nur Teile)
Hi! neuer stolzer Besitzer mit Fragen, großes Danke schonmal
Wieviel KM hat deine KLR denn auf der Uhr? Meine hat jetzt knapp 40000 KM runter.
Worauf man achten muß ist der Ausgleichswellenkettenspanner. Der verabchiedet sich gern mal und sorgt durch im Motor rumfliegende Metallteile für Sportfest im Motorblock.
Meiner war auch kaputt. Das äußerte sich durch lautes Geschäpper und Vibrationen. Nach der Reparatur war die so leise und ruhig im Lauf, ich dachte der hat nen neuen Motor eingebaut.
Also wenn keine komischen Geräusche zu hören sind und die Leistung stimmt würde ich mir um Reparaturen erstmal keine Gedanken machen.
Ölstand im Auge behalten und fahren
Worauf man achten muß ist der Ausgleichswellenkettenspanner. Der verabchiedet sich gern mal und sorgt durch im Motor rumfliegende Metallteile für Sportfest im Motorblock.
Meiner war auch kaputt. Das äußerte sich durch lautes Geschäpper und Vibrationen. Nach der Reparatur war die so leise und ruhig im Lauf, ich dachte der hat nen neuen Motor eingebaut.
Also wenn keine komischen Geräusche zu hören sind und die Leistung stimmt würde ich mir um Reparaturen erstmal keine Gedanken machen.
Ölstand im Auge behalten und fahren
KL650C Bj. 1996 | Lenker; Räder; Hupe - alles dran