Bremsscheiben dicke?

alles rund um das 250er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
KLR-Hexe
Öfters da
Beiträge: 41
Registriert: 17.03.2008, 09:44
Wohnort: Dortmund

Beitrag von KLR-Hexe »

Kleine Lustigkeit zum Thema Bremsbeläge:


Da es die gesinterten von Lucas ja nicht gibt, habe ich artig beim Kawa-Dealer die Originalen bestellt und dann ...
... gab's beim Abholen gaaaanz große Augen :eek:: Nix Kawa original - nein, Lucas und zwar Sinterbeläge! :gruebel: Muß man wohl nicht verstehen, aber darf sich freuen: Statt 38 nur 29 Euronen!

Na also, geht doch :D !
Bild Die mit dem Offroad-Besen ...
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

ha! wasn witz. dann gibts die originalverpackten wahrscheinlich nichtmehr und das zentrallager besorgt sich die dinger aus dem handel? jetzt würde mich nur mal interessieren was die im freien handel kosten!
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
KLR-Hexe
Öfters da
Beiträge: 41
Registriert: 17.03.2008, 09:44
Wohnort: Dortmund

Beitrag von KLR-Hexe »

Möglicherweise hat der Kawa-Teile-Verkäuferich auch nochmal bei Lucas richtig hingeguckt :idee:. Die Fahndung auf der Lucas-Website ergibt tatsächlich auch beide Versionen: Organisch 27,95 und Sinter 29,95.
Bild Die mit dem Offroad-Besen ...
Antworten