Neuaufbau

alles was es sonst noch an der 600er gibt
Antworten
devil2002

Neuaufbau

Beitrag von devil2002 »

Hallo erstmal

nachdem ich nun das WHB endlich bekommen hab (dank an euch) werde ich mich nun an die klr machen.
habe sie von einem bekannten bekommen der sie im garten stehen hatte ohen zündkerze :wall: . der ganze motor steht unter wasser :cry: , kein zündfunke, kabelbaum an einigen stellen geflickt.

also ne menge arbeit.

werde euch mal auf dem laufenden halten. fotos kommen nach

mfg dirk

Bild
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

naja, wenigstens haste fast alle teile da. viel spass beim aufbau! 8)
bei mir siehts grad so aus: Bild
Zuletzt geändert von Rattfield am 20.08.2008, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
lowbudget
Foreninventar
Beiträge: 1056
Registriert: 30.05.2008, 18:15
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von lowbudget »

Viel Erfolg!

Sieht nach Arbeit aus :mukkies:
luna_4878
KLR süchtig
Beiträge: 339
Registriert: 15.01.2007, 20:03
Wohnort: Essen

Beitrag von luna_4878 »

ist das auch eine bj84 ?

aber das wird schon wieder mit etwas liebe :-)
R1.2004 cr500sm KLR600a.84sm simson.s50 Rd250
devil2002

Beitrag von devil2002 »

Jo teile sind soweit alle da. sogar einige doppelt. war noch ne kiste mit motorteilen dabei.
leider werde ich bestimmt einige teile neu beschaffen müssen. wi kabelbaum der sieht ganz schlimm aus.

Jo arbeit bestimmt muss aber erstmal die werkstatt wieder aufräumen, liegt noch ne gpz500 zerlegt im wege rum :)
Antworten