klr seitenaufkleber gehen ab

alles rund um das 650er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
Antworten
georggustonj
Öfters da
Beiträge: 79
Registriert: 21.04.2008, 23:54
Wohnort: 65399 kiedrich

klr seitenaufkleber gehen ab

Beitrag von georggustonj »

habe seit monaten meine starkverschmutzte klr 650c bj02 mal mit abstand ca.1,5m mit kaltem wasser am dampfstrahler abgespritzt (an der tamkstelle) da ist mir der klr aufkleber seitlich abgegangen,,,eigentlich dachte ich dass bei allen motorrädern die aufkleber zusätzlich überlackiert und dadurch geschützt seien,aber bei der klr ist das wohl nicht so::(( muss sagen dass ich ein wenig enttäuscht bin.......
mfg georg
heimworker
Regelmäßig da
Beiträge: 111
Registriert: 23.07.2008, 12:33

Beitrag von heimworker »

das ist allgemein bei den klr wo ich bisher gesehen habe nicht überlackiert.

also völlig normal.

sei froh, daß sie weg sind
Eggi
Öfters da
Beiträge: 29
Registriert: 10.08.2008, 18:39
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Eggi »

Und außerdem: Mit dem Dampfstrahler?? :eek:

Handwäsche.

Alles andere ist nicht wirklich gut.
Mopped fahrn is geil!
georggustonj
Öfters da
Beiträge: 79
Registriert: 21.04.2008, 23:54
Wohnort: 65399 kiedrich

Beitrag von georggustonj »

selbst mit dem dampfstrahler ist zwar der aufkleber abgegangen aber das verölte nicht so dass ich wirklich den aldi autopflege set wirklich loben muss, kunststoffreiniger TOP felgenreiniger TOP, alles wunderbar abgegangen, ehrlich
mfg georg
Eggi
Öfters da
Beiträge: 29
Registriert: 10.08.2008, 18:39
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Eggi »

ALDI ist ja auch net schlecht. :)
Mopped fahrn is geil!
Antworten