kettenrad mit 47 zähnen hat mich nich wirkl.umgehauen

alles rund um das 650er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
Antworten
georggustonj
Öfters da
Beiträge: 79
Registriert: 21.04.2008, 23:54
Wohnort: 65399 kiedrich

kettenrad mit 47 zähnen hat mich nich wirkl.umgehauen

Beitrag von georggustonj »

habe mir kettenrad mit 47zähnen eingebaut, und dachte das das jetzt ein höllengeschoss sei aber lasst euch gesagt sein dass der unterschied nach gefühl vielleicht 10% ist ,,wenn ich das gewusst hätte hätt ich´s nich gemacht, bringt eigentl.garnix, läuft langsamer , anzug minimal etwas stärker,,
mfg georg
heimworker
Regelmäßig da
Beiträge: 111
Registriert: 23.07.2008, 12:33

Beitrag von heimworker »

also kein wheele fahren mit dem 47er zahnrad möglich?

ich meine ohne die kupplung zu quälen
georggustonj
Öfters da
Beiträge: 79
Registriert: 21.04.2008, 23:54
Wohnort: 65399 kiedrich

Beitrag von georggustonj »

kannst du definitiv vergessen,,wie gesagt viel mühe aber max 10% mehr anzugskraft,,,vom hocker gehauen hats mich wirklich nicht
mfg georg
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

also ich bekomme meine auch mit dem 46 blatt hoch... ich denke das ist techiksache.. einfach nur hahn auf und weelen ist halt bei der stärke des motors im gegensatz zu dem gewicht nicht drin...
Antworten