Übersetzung im Originalzustand?

alles rund um den 650er Motor
Benutzeravatar
Kartman
Öfters da
Beiträge: 90
Registriert: 26.04.2005, 10:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Kartman »

ja, recht hatter der meckerer *bussi* :)

endgeschwindigkeit wird größer, je mehr zähne das ritzel.....scho recht....denkfehler
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

hat das denn einer von euch schon mal ausprobiert?? es heist ja die KLR 650 C würde im 5. gang gar nicht mehr bis zu ihrer nenndrehzahl kommen. fazit auch mit kürzerer übersetzung mehr endgeschwindigkeit :?: :?: :!: :roll:
Benutzeravatar
Kartman
Öfters da
Beiträge: 90
Registriert: 26.04.2005, 10:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Kartman »

das ist bei einer ganzen menge von motorrädern so. also ganz normal.

natürlich kann es sein, und wird es wohl auch. aber bedenke,das du dann auch mit einer höheren drehzahl fährst. erstmal, weil die dann sowieso höher ist, und zweitens, weil du dann auch noch schneller fährst.
Gast

Beitrag von Gast »

hallo
44hinten hats bei mir voll gebracht.vorn auf 14 umzusteigen ist nicht gut für die kette.Es gibt aber für hinten auch 46 wofür aber eine längere kette notwendig ist.
Antworten