Federbein Teil 2

alles rund um das 600er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
KLR600B1
Öfters da
Beiträge: 55
Registriert: 08.11.2007, 10:39
Wohnort: Giessen

Beitrag von KLR600B1 »

Thunderbold

jetzt sind wir schon zu zweit mit dem nicht Verstehen :eek:
Die WP FB von KTM die ich meine und kenne haben alle einen Ausglsichsbehälter! Sie sind cirka 3cm kürzer als das original FB.
Was für ein WP hast du denn eingebaut?
Gruß Michael

85er 600er mit 650er Motor, K&N, Holeshot Krümmer & Remus Freeride Auspuff, Mikuni Flachschieber, Luftfilterkasten geöffnet, KTM White Power Federbein, Wirth progressive Gabelfedern (noch), Hydraulische Magura Kupplung, Doo Umbau, Ansauggummi entsorgt.
Thunderbold
Öfters da
Beiträge: 79
Registriert: 08.08.2006, 18:45
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Thunderbold »

Na, ein WP Federbein für eine KLR 600! Als Ersatz für das Originale FB.

Gruß
Semper Paratus
KLR600B1
Öfters da
Beiträge: 55
Registriert: 08.11.2007, 10:39
Wohnort: Giessen

Beitrag von KLR600B1 »

:D :eek: 8)

Das erklärt alles. Die 400,-€ waren mir schon immer zu teuer. Außerdem sieht die Kolbenstange auf den Bildern des WP FB für die KLR 600 so dünn aus. Könntest du mal den Durchmesser messen?

Bin ich froh, das ich keine 50,-€ inkl. Versand für mein gebrauchtes WP bezahlt habe.

Viel Glück bei WP, hast ja bestimmt Garantie, oder? :verweis:
Gruß Michael

85er 600er mit 650er Motor, K&N, Holeshot Krümmer & Remus Freeride Auspuff, Mikuni Flachschieber, Luftfilterkasten geöffnet, KTM White Power Federbein, Wirth progressive Gabelfedern (noch), Hydraulische Magura Kupplung, Doo Umbau, Ansauggummi entsorgt.
Thunderbold
Öfters da
Beiträge: 79
Registriert: 08.08.2006, 18:45
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Thunderbold »

Hab mal geschwind gemessen. Kolbendurchmesser ist 14mm.
Ja, ich hab noch Garantie ( wenn es denn anerkannt wird ).


Gruß
Semper Paratus
KLR600B1
Öfters da
Beiträge: 55
Registriert: 08.11.2007, 10:39
Wohnort: Giessen

Beitrag von KLR600B1 »

Danke Thunderbold,

werde Montag Abend mal messen un dann mal die Daten Original und KTM einstellen.

Wenn das 2te FB ungefähr an der gleichen Stelle abgebrochen ist, liegt ein Material/Konstruktions/Herstellungs Fehler vor. Dann sollte die Garantie kein Problem sein?
Gruß Michael

85er 600er mit 650er Motor, K&N, Holeshot Krümmer & Remus Freeride Auspuff, Mikuni Flachschieber, Luftfilterkasten geöffnet, KTM White Power Federbein, Wirth progressive Gabelfedern (noch), Hydraulische Magura Kupplung, Doo Umbau, Ansauggummi entsorgt.
Antworten