kein Bremsdruck!

alles rund um das 650er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
Benutzeravatar
Flauschi
Regelmäßig da
Beiträge: 209
Registriert: 28.05.2007, 14:25
Wohnort: Westküste

Beitrag von Flauschi »

Meinste er hat nach 3 Monaten immer noch keinen Bremsdruck? :steinigung:

Andrerseits ...
... tutan war seitdem auch nicht mehr im Forum aktiv.

tutan?

TUTAN?

TUUUUTAAAAN!!!
Wo die Natur nicht will, ist die Arbeit umsonst.
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

nicht drauf geachtet... :oops:
tutan
KLR süchtig
Beiträge: 385
Registriert: 22.06.2007, 17:20
Wohnort: Allgäu

Rückmeldung!

Beitrag von tutan »

hi Gemeinde, ich wollte mich mal wieder melden( moment. `n Haufen um die Ohren), und mitteilen, das alles , auch der Bremsdruck, richtig gut funktioniert. Nach meiner diesbezüglichen Frage(klingt doch toll) bin ich in die Garage und habe bei geöffneten Bremsflüssigkeitsvorratsbehältern einfach mal einige Male die Bremsen betätigt ,dann Druckpunkt gehalten und die Behälter wieder verschraubt- und siehe da-es funzt. Sogar die HR-Bremse- auf den Punkt.
Es ist schön, Klr zu fahren!! :D :wink: tutan
seit kurzem Tengai-Fahrer
georggustonj
Öfters da
Beiträge: 79
Registriert: 21.04.2008, 23:54
Wohnort: 65399 kiedrich

Beitrag von georggustonj »

hi, wenns dich beruhigt, ich fahr ne 2002er klr und die hintere bremse kannst du in den harz kicken
mfg georg
Antworten