KLR650C mit 48PS?

alles rund um den 650er Motor
Antworten
Benutzeravatar
Denny
Öfters da
Beiträge: 92
Registriert: 24.12.2004, 20:17
Wohnort: CH - 5018 Erlinsbach AG

KLR650C mit 48PS?

Beitrag von Denny »

Hallo an alle die ihre 650'er C-Version auf 48 PS bringen wollen:

Probierts mal mit einem Zubehör-Auspuff. Seit drei Wochen fahre ich mit nem Laser ProDuro rum und bin begeistert wie das Klingt und wie die auf einmal voll durchzieht. Auf der Autobahn hab ich einen neuen Rekord von 160 km/h aufgestellt. Wenn sie nich dermassen Pendeln würde, wäre noch mehr drin. Und hier hab ich noch Bilder: http://www.bikepics.com/members/krokodi ... 361017&s=0
P.S.: und für alle die sich gedanken wegen meinen schwarzen Seitenverkleidungen gemacht haben: Die hab ich kurzerhand umgesprayt. Das sieht recht gut aus und es hält ganz gut.
joker

Hier der passende Sebring

Beitrag von joker »

Hatte vom Verkauf der KTM noch was übrig, daher der Sebring.
Viel besserer Sound und etwas mehr Endspeed, nur das Pendeln ab 130 nervt halt. Andere Reifen eine Alternative?
Joachim

http://www.flickr.com/photos/jokerjh/[/url]
Benutzeravatar
Stone
Öfters da
Beiträge: 39
Registriert: 16.09.2005, 19:46
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Stone »

Hey Leute meine KLR 650 c pendelt bei 160 nicht,laut Tacho rennt sie 170, zu zeit 150 , Bereifung brigstone trial, Unruhig wird sie nur bei Seitenwind, was wohl bei allen Enduros und auch so sein mag , bei meiner suzuki DR und meiner 500er Xt wars auf jeden fall auch mal so
Ein Zylinder reicht um Spass zu haben
Antworten