Lenker???

alles was es sonst noch an der 650er gibt
luna_4878
KLR süchtig
Beiträge: 339
Registriert: 15.01.2007, 20:03
Wohnort: Essen

Beitrag von luna_4878 »

würde ich auch gerne wissen

wie Falsch ?????? :roll: :idea:
R1.2004 cr500sm KLR600a.84sm simson.s50 Rd250
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

8) h3h3. die schlitze müssen unten sein. d.h. erst oben voll anziehen, dann unten spannung drauf. ich spreche von den klemmböcken. achtet mal drauf, die sind mal so, mal so montiert, da achtet keiner drauf. genau wie beim luftfilter, ckokeanschluß, kettenschutz, usw.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6578
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Beitrag von Chef »

:eek: :?:
Und warum :?:
Wo ist da der technische Hintergrund :?:

:gruebel: Hör' ich jetzt zum ersten mal, sowas.
Aber man lernt ja nie aus.... :wink:


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

ich vermute mal das das was mit der klemmwirkung durch den winkel und dem druck auf das stahlrohr zu tun hat. technisch für mich nachvollziehbar.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Antworten