Ich hasse meinen Acerbistank!!!

alles was es sonst noch an der 250er gibt
Benutzeravatar
KLRprescher
Regelmäßig da
Beiträge: 196
Registriert: 09.07.2006, 01:43
Wohnort: im schönen Ostallgäu

Beitrag von KLRprescher »

Stimmt, meines ist ja auch weiss und schau dementsprechend aus :oops:
Das ist ein Hauptvorteil vom BSM, der ist so lang und hat noch n Rohr hintendran, da kommt nix mehr ans Heck :P
Beim Sebring Enduro isses dafür umso schlimmer, nach wenigen km ist da hinten schon alles schwarz vom Abgas :evil:
schrauberz
Regelmäßig da
Beiträge: 100
Registriert: 14.08.2007, 15:50
Wohnort: Grünstadt

Beitrag von schrauberz »

ich habe nach 300km immer noch sprit für rechnerische 100km drin gehabt, schon sehr komfortabel.Jetzt kann man auch mal bissi auf Vorrat tanken wenn der Sprit mal wieder billiger ist.Jetzt fehlen nur noch ein paar Koffer und der Sommerreise nächstes Jahr steht nix im Weg.
Benutzeravatar
KLRprescher
Regelmäßig da
Beiträge: 196
Registriert: 09.07.2006, 01:43
Wohnort: im schönen Ostallgäu

Beitrag von KLRprescher »

Hast den denn auch schon eintragen lassen? Oder kümmert dich des net :P
schrauberz
Regelmäßig da
Beiträge: 100
Registriert: 14.08.2007, 15:50
Wohnort: Grünstadt

Beitrag von schrauberz »

Eintragen lassen hab ich das Fass noch nicht,aber der Tüvmensch hat schon mal drüber geschaut(der kauft bei mir immer seinen Tabak).Ist alles kein Thema,muss nur bis nächsten Monat warten,bis ich wieder flüssig bin.
Benutzeravatar
KLRprescher
Regelmäßig da
Beiträge: 196
Registriert: 09.07.2006, 01:43
Wohnort: im schönen Ostallgäu

Beitrag von KLRprescher »

Feine Sache ;)
Guachten haste ja, oder? Wenn nicht, ich kanns beschaffen.
schrauberz
Regelmäßig da
Beiträge: 100
Registriert: 14.08.2007, 15:50
Wohnort: Grünstadt

Beitrag von schrauberz »

Ja,Gutachten habe ich!
jachriko
Öfters da
Beiträge: 55
Registriert: 03.01.2008, 11:02
Wohnort: Remscheid

Beitrag von jachriko »

So, alten Thread mal wieder hochschubsen!
Schrauberz, hab Dir ne PN geschickt, ich habe jetzt auch nen großen Acerbis für die 250 bei ebay geschossen, benötige ne Kopie des Gutachtens und wenn möglich ne Briefkopie.
Wär riesig nett!
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
Antworten