KJLR 650C gedrosselt

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

was hast du denn für eine?? Klr 650 C?? da gibt es einen für.. der kostet neu so 220 € rum mit abe und macht gut krach und wie gesagt dreht sie dadurch auch besser. aber es gibt noch sebring und noch ienen wie der heist weiß ich jetzt nicht.

Gruß P-freak :D
Benutzeravatar
specht
Öfters da
Beiträge: 57
Registriert: 21.08.2005, 21:24
Wohnort: Höllrich / Unterfranken

Beitrag von specht »

ich hab ne KLR 650 C baujahr 1999
jo ich hab den billigeren auspuff schon gesehen ich denk mal das ich den auch nehmen werde

gruss specht
gruß specht

Der spezialist rund ums Zweirad:
http://www.woembi.de

Du bist gerne in Werkstätten? Du trinkst gerne Kaffee?

...dann kauf dir eine KTM und werd glücklich!!!
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

ich werde nach dem Treffen bestimmt mal ein bild uploaden (bei www.kawa-axel.net ) dann kannst du dir den auch so anschauen
Mark

Beitrag von Mark »

Hi
also ich habe einen Vampire Sportauspuff inklusive rennkrümmer dran. das amcht ordentlich krach. 116 (!!!) DB
ok, dürfte kalr sein, das die anlage ohne abe ist :wink:
Antworten