Auspuffanlagen für KLR 650

alles was es sonst noch an der 650er gibt
'Steffen'

Beitrag von 'Steffen' »

Bei Ebay ist gerade einer drin ich glaube von Holeshot . Der passende Krümmer ist in einer extra auktion unter dem hammer.
Gast

Beitrag von Gast »

Würde mir bei Götz keinen Auspuff kaufen. Keine Fotos und keine genauen Beschreibungen! Alleine aus diesem Grund schon nicht!
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

Also ich habe jetzt den von götz mit abe... auf das C modell überhaupt keine probleme den dranzubekommen... (habe ein kleines Kennzeichen was auch dafür gesorgt hat das der auspuff daran vorbei passt. muss nur noch schauen wie ich den steiler gestellt bekomme... ist jetzt fast wagerecht monitert. richtig geiler sound und auch besserer durchzug...kann natürlich auch am besseren soud leigen das sich das so anfühlt... aber das C modell soll ja über den auspuff gedrosselt sein also kann das ja auch stimmen.. Gruß P-freak :lol:
Matthes
Foreninventar
Beiträge: 958
Registriert: 29.06.2005, 18:06
Wohnort: tief im Spessart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

Freut mich, dass der Auspuff gefällt! :D

Hast Du noch kein Interview mit den Grün-Weißen bekommen?
Wie der allerdings eine ABE bekomme hat, ist mir schleierhaft.

Ich fand ihn (für meine Begriffe) zu laut. Bin aber auch nicht mehr der Jüngste! :lol:

Übrigens glaube ich, dass durch den Endtopf die Endgeschwindigkeit etwas leidet.
Ist aber m.E. bei einer Enduro eh zweitrangig.
CU on the road,
Matthes

Erst stirbt der Hai, dann das Meer !
Bild
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

also ich war beim TÜFF um den eintragen zu lassen er nachm die papiere und verschwand... kam wieder und meinte :" kann ich dir leider nicht eintragen finde nichts zu der ABE aber die Bulen müssen sich damit zufrieden geben!!!"

und bei mir hat es die endgeschwindikeit geteiger... vorher zähe 140-150 nun satte 160Km/h :wink:

nur ich mus noch was daran machen das der nciht so gerade dadran ist... der muss steiler stehen. Gruß P-Freak
armpas
Öfters da
Beiträge: 68
Registriert: 28.09.2005, 11:11

Beitrag von armpas »

...hat eigentlich jemand das Stand (oder gar Fahr-) Geräusch in seinem Schein/Brief erhöhen lassen (z.B. durch Auspuff)?

Mein eingetragener laser produro ist zwar nicht superlaut - aber mit den originalen Geräuschwerten kommt das sicherlich nicht ganz hin...
KLR aber verkauft...
wolf

Beitrag von wolf »

Hallo,

man munkelt allgemein vom Laser Produro
armpas
Öfters da
Beiträge: 68
Registriert: 28.09.2005, 11:11

Beitrag von armpas »

...was wird gemunkelt???
KLR aber verkauft...
Joker

Beitrag von Joker »

Habe auf meiner den Sebring Hunter Titan, geht jetzt aber wegen Garantie zurück an Sebring, undicht am Markenschild und an den hinteren Nieten. Senring hat auf Anfrage auch den Holeshot-Krümmer als passend zur KLR 650 C Bj. 2002 angegeben, werden aber aufgrund eurer Aussagen nochmals nachfragen. Ist ja nicht gerade billig. Und stinkig wegen der Verarbeitung des Hunters bin ich auch. Naja, die Pause ist nicht so schlimm, habe den Endtopf beim Händler gekauft und montieren lassen, die Garantieabwicklung incl. Abbau, Versand und Anbau kann der dann mit Sebring klären.

Joachim
Joker

Beitrag von Joker »

Antwort Sebring:

Hallo,
Wir haben zwei Verschiedene Krümmer.
ab 98 KLR und die KLX ab 92.
Leider werden die Krümmer bei diversen Händler als Baugleich angeboten.
Gruß MIZU TEAM.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Joachim Hartmann [mailto:jokerjh@netcologne.de]
Gesendet: Mittwoch, 2. November 2005 16:58
An: Info Sebring
Betreff: Re: AW: Internetanfrage


Bitte klären ob dieser Krümmer wirklich an das KLR 650 C Modell
passt, Baujahr 2002.
Habe im KLR-Forum was anderes gehört :-(

Am 23.08.2005 um 08:35 schrieb Info Sebring:

Hallo,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Nachfolgendes Angebot können wir Ihnen
anbieten.
Holeshot Leistungskrümmer in Edelstahl
KLR 650 136.--€
Antworten