Wo sitzt der Zündimpulsgeber?

alles rund um den 650er Motor
Antworten
armpas
Öfters da
Beiträge: 68
Registriert: 28.09.2005, 11:11

Wo sitzt der Zündimpulsgeber?

Beitrag von armpas »

Kann mir einer sagen, wo an der KLR 650 C der Zündimpulsgeber sitzt? Nehme doch an, dass das (wie heute üblich) ein Hallgeber ist... und kein Unterbrecher *würg*...

Danke!
KLR aber verkauft...
Axel
Öfters da
Beiträge: 53
Registriert: 25.04.2005, 22:48
Wohnort: Friedberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Müsste wie bei unseren KLX´n im linken Motordeckel. Da ist das Polrad zu finden.
Bild
armpas
Öfters da
Beiträge: 68
Registriert: 28.09.2005, 11:11

Beitrag von armpas »

...das kann gut sein - hast Du (oder ein anderer) schon mal was in die Richtung Zündfrühverstellung versucht? Dreht ja obenrum schon etwas zäh das Teilchen :roll: 8)
'Steffen'

Beitrag von 'Steffen' »

Wird der Zündzeitpnkt nicht Elektronisch geregelt?
armpas
Öfters da
Beiträge: 68
Registriert: 28.09.2005, 11:11

Beitrag von armpas »

Sollte so sein...
KLR aber verkauft...
Benutzeravatar
willik
Administrator
Beiträge: 251
Registriert: 26.05.2004, 19:50
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von willik »

Bild

"B"
armpas
Öfters da
Beiträge: 68
Registriert: 28.09.2005, 11:11

Beitrag von armpas »

Hallo Willi!

Danke für das bild - so kann man sich das wenigstens vorstellen 8) Muss mal sehen, ob ich in Zukunft hier mal noch versuche etwas zu spielen... aber momentan sind andere Dinge dran.

Danke nochmals!
KLR aber verkauft...
Antworten