Exenterschwinge KLR 650 A

alles rund um das 650er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
Antworten
Hightower
Öfters da
Beiträge: 53
Registriert: 25.09.2008, 21:46
Wohnort: Aurich

Exenterschwinge KLR 650 A

Beitrag von Hightower »

Blöde Frage, Ebay Schnäppchen gemacht und ANGEBLICH soll es für die 650 eine Exenterschwinge gegeben haben..... :?:
Bisher nur gesehen an 600 (Serie?)
Da eh schon Gekauft hier die Ebay Nr. : 140269633425
Falls da Seltsame Sachen Auftauchen Falsche Nr. (sagt Jeder :D )
Danke für Eure Mühe und Hilfreiche Antworten :)
Jeder der hier einen Rechtschreibfehler findet darf ihn Behalten und in weiteren Nachrichten KOSTENLOS Verwenden, Spenden sind jedoch Willkommen!!!!!!!!!!!!!
KLR 650 A von ca.1988 (Import von Irgendwo)
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

also die schwinge ist von einer 600A. definitiv. vielleicht hat der verkäufer die so umgearbeitet das die für die 650C passt. wäre doch nett.
eigentlich heist es zwar: stahl zu stahl und alu zu alu, aber mann muss wohl mal ne ausnahme machen 8)
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
KLR600B1
Öfters da
Beiträge: 55
Registriert: 08.11.2007, 10:39
Wohnort: Giessen

Beitrag von KLR600B1 »

Die Sachen hatte ich auch gesehen, aber warum hast du so viel Geld für die Teile ausgegeben???

Die Schwinge ist KLR600 und hat keine Befestigungen für die Scheubenbremse. Dann musst du schon alles auf 600 umbauen. Rad, Trommelbremse, Fußbremshebel, Bremszug, Achse, ev. Umlenkung,..... usw.
Gruß Michael

85er 600er mit 650er Motor, K&N, Holeshot Krümmer & Remus Freeride Auspuff, Mikuni Flachschieber, Luftfilterkasten geöffnet, KTM White Power Federbein, Wirth progressive Gabelfedern (noch), Hydraulische Magura Kupplung, Doo Umbau, Ansauggummi entsorgt.
Hightower
Öfters da
Beiträge: 53
Registriert: 25.09.2008, 21:46
Wohnort: Aurich

Beitrag von Hightower »

Danke für die Hilfe :)
Da der Verkäufer es sowieso nicht Nötig hat zu Antworten hat sich die Sache dann hiermit Erledigt-wer Weiß wofür`s Gut war :/
Als ehem. GPZler muß man sich ja auch erstmal Eingewöhnen......
:D
Jeder der hier einen Rechtschreibfehler findet darf ihn Behalten und in weiteren Nachrichten KOSTENLOS Verwenden, Spenden sind jedoch Willkommen!!!!!!!!!!!!!
KLR 650 A von ca.1988 (Import von Irgendwo)
Hightower
Öfters da
Beiträge: 53
Registriert: 25.09.2008, 21:46
Wohnort: Aurich

Beitrag von Hightower »

Seid Gewarnt Übrigens,
habe Verkäufer insgesamt 5!! (in Worten "Fünf") mal Angeschrieben!!!!!!!!!!
Schätze mal der hat das Ding BEWUSST Abgezogen.... :evil: :evil: :evil:
Fazit: Ebay ist Toll wenn man da Reizwäsche kauft die NICHT Gebraucht ist-wobei man da nicht soooooo Sicher sein kann :D :D
Jeder der hier einen Rechtschreibfehler findet darf ihn Behalten und in weiteren Nachrichten KOSTENLOS Verwenden, Spenden sind jedoch Willkommen!!!!!!!!!!!!!
KLR 650 A von ca.1988 (Import von Irgendwo)
KLR600B1
Öfters da
Beiträge: 55
Registriert: 08.11.2007, 10:39
Wohnort: Giessen

Beitrag von KLR600B1 »

Hallo Hightower

kenne ich :x Ging mir mit einer KTM USD Gabel genauso. Sie froh dass der Verkäufer sich nicht meldet. Die Teile waren einfach sc...... teuer.
Gruß Michael

85er 600er mit 650er Motor, K&N, Holeshot Krümmer & Remus Freeride Auspuff, Mikuni Flachschieber, Luftfilterkasten geöffnet, KTM White Power Federbein, Wirth progressive Gabelfedern (noch), Hydraulische Magura Kupplung, Doo Umbau, Ansauggummi entsorgt.
Hightower
Öfters da
Beiträge: 53
Registriert: 25.09.2008, 21:46
Wohnort: Aurich

Beitrag von Hightower »

Wie es denn halt so ist, nun hat er sich Gemeldet :o
Wenn`s denn WIRKLICH ne Passende 650er Schwinge ist (Umgebaut?????)
werd ich noch hören lassen, könnt man ja auch Nachbauen :D :D
Jeder der hier einen Rechtschreibfehler findet darf ihn Behalten und in weiteren Nachrichten KOSTENLOS Verwenden, Spenden sind jedoch Willkommen!!!!!!!!!!!!!
KLR 650 A von ca.1988 (Import von Irgendwo)
Hightower
Öfters da
Beiträge: 53
Registriert: 25.09.2008, 21:46
Wohnort: Aurich

Beitrag von Hightower »

Hallo Michael,
warum meinst Du Sch......Teuer?
Der Kettensatz sollte doch i.O. sein ,Schnabbelein dabei wie Schiebe und so....
Was mich RICHTIG Sauer macht ist die Sache mit der Schwinge......
Gruß
Ragnar
Jeder der hier einen Rechtschreibfehler findet darf ihn Behalten und in weiteren Nachrichten KOSTENLOS Verwenden, Spenden sind jedoch Willkommen!!!!!!!!!!!!!
KLR 650 A von ca.1988 (Import von Irgendwo)
Hightower
Öfters da
Beiträge: 53
Registriert: 25.09.2008, 21:46
Wohnort: Aurich

Beitrag von Hightower »

Nehme Alles Böse Zurück :oops:
Verkäufer hat aus Unwissenheit Gehandelt (musste ja auch erst Nachfragen...)
Gute Einigung Erzielt, also bitte nicht weiter Ächten falls ihr mal wieder Ebayen solltet.
Gruß
Ragnar
Jeder der hier einen Rechtschreibfehler findet darf ihn Behalten und in weiteren Nachrichten KOSTENLOS Verwenden, Spenden sind jedoch Willkommen!!!!!!!!!!!!!
KLR 650 A von ca.1988 (Import von Irgendwo)
Hightower
Öfters da
Beiträge: 53
Registriert: 25.09.2008, 21:46
Wohnort: Aurich

Beitrag von Hightower »

Tja, nun hab ich eben ne 600er Schwinge Übrig.......
Wer also Interesse hat eben Melden :)
Jeder der hier einen Rechtschreibfehler findet darf ihn Behalten und in weiteren Nachrichten KOSTENLOS Verwenden, Spenden sind jedoch Willkommen!!!!!!!!!!!!!
KLR 650 A von ca.1988 (Import von Irgendwo)
Antworten