Sportpott von einer Yamaha 350XT an einer KLR 250? Passt das

alles rund um den 250er Motor
Antworten
Carler
Öfters da
Beiträge: 74
Registriert: 18.04.2008, 15:16
Wohnort: Uelzen

Sportpott von einer Yamaha 350XT an einer KLR 250? Passt das

Beitrag von Carler »

Moin!
Habe in einem Thema irgenwo hier im Forum gelesen, das ein Sportpott für eine Yamaha 350 XT an einer KLR 250 passen solte, weiß aber nicht mehr wo ich das gelesen hab

Weiß das jemand vielleicht, oder kann mir das jemannd bestätigen?

Wäre echt genial, da ich keinen passenden für meine KLR finde..
Und für die XT finde ich mehrere...

mfg Carsten
Harry77
Regelmäßig da
Beiträge: 229
Registriert: 29.05.2007, 15:35
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Beitrag von Harry77 »

§ 19(2) StVZO. Die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs erlischt, wenn sich das Abgas- oder Geräuschverhalten verschlechtert.
Es gibts Auspuffanlagen, deren ABE aber auch für andere Fahrzeuge passen. So hat man den Sebring Enduro, der an die KLR 600 passte auch an DR´s, XT´s und XL´s schrauben können. Wichtig wäre wenn du das vorher abchecken könntest bevor du das Teil kaufst.
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

oo
Zuletzt geändert von Rattfield am 18.02.2010, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Carler
Öfters da
Beiträge: 74
Registriert: 18.04.2008, 15:16
Wohnort: Uelzen

Beitrag von Carler »

Dake für eure Antorten!
Habt mir wie immer sehr geholfen!!!

mfg Carsten
Antworten