Vmax 120 km/h ??

alles rund um den 250er Motor
Benutzeravatar
trailrider
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 20.07.2008, 17:31
Wohnort: NRW

Beitrag von trailrider »

Welche Bezeichnung hat denn die Boschkerze?
Klaus_M
beteiligt sich
Beiträge: 8
Registriert: 25.10.2008, 17:23

Beitrag von Klaus_M »

So, Werk abgeschlossen, die Kiste rennt endlich wie sie soll. Habe den Vergaser wieder umgedüst auf 120 Hauptdüse. Ursache für den Leistungsmangel und stottern im mittleren Bereich war wohl Nebenluft. Der Gummistutzen vom Lufi zum Vergaser ist dermassen ausgehärtet und einer der vielen Vorbesitzer hat ihn mal schief draufgenudelt. War nur mit grösster Mühe dicht zu bekommen. Werde mir mal einen neuen bestellen.
Vmax gestern auf der Bahn: Mit meinen 85 kg plus Textilanzug aufrecht sitzend 140, etwas gebückt 150 (dreht aber dann in den roten Bereich...)
So solls sein.
Harry77
Regelmäßig da
Beiträge: 229
Registriert: 29.05.2007, 15:35
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Beitrag von Harry77 »

Das weiß ich schon, aber über 8500 hab ich mich bisher trotzdem noch nicht getraut :oops:
nomdma hat geschrieben:@ Harry77

Die 250er fängt erst ab ~ 7000 Umin an zu ziehen.

Gruß
Frank
Benutzeravatar
KLRprescher
Regelmäßig da
Beiträge: 196
Registriert: 09.07.2006, 01:43
Wohnort: im schönen Ostallgäu

Beitrag von KLRprescher »

Ich hab die Erfahrung: Bosch + Japaner, nix gut. Weder im Motorrad noch im Auto, und mit NGK drin gabs auch nie nur das kleinste Problem. Ist vielleicht auch Religionsfrage.
Bei knapp 150 auf dem Tacho waren es übrigens 138 km/h laut GPS, falls das jemand interessieren sollte :P
read more, learn more, change the globe.
Antworten