Sprit läuft aus Überlaufschlauch Schwimmerkammer

alles rund um den 650er Motor
Antworten
Benutzeravatar
liesel
beteiligt sich
Beiträge: 18
Registriert: 04.07.2007, 15:23
Wohnort: Siegerland

Sprit läuft aus Überlaufschlauch Schwimmerkammer

Beitrag von liesel »

Hallo,
habe seit heute das Problem das mir aus dem Schlauch der unter der Schwimmerkammer angeschlossen ist massig Sprit rausläuft.
Kennt jemand den Grund und kann mir weiterhelfen ?
Model KLR 650C,Bj.95
Danke im vorraus,

Liesel
Bördy
Regelmäßig da
Beiträge: 249
Registriert: 29.09.2006, 11:30
Wohnort: Ratingen

Beitrag von Bördy »

Hi,

an der seite der schwimmerkammer(unten) ist ne schraube, die ist für die entleerung der selbigen und dann kommt es aus dem schlauch raus. Also versuch die Schraube mal wieder rein zu drehen wenn das nicht reicht dann guck dir mal die schraube vorne an. Die schließt über nen konus kann sein das der ömm ist. Dann schauen wir dann mal weiter...


Bördy
Benutzeravatar
Trainingsfrei
beteiligt sich
Beiträge: 14
Registriert: 16.03.2008, 19:46
Wohnort: Gevelsberg

Beitrag von Trainingsfrei »

Da wird wohl das Schwimmernadelventil festhängen.
Evtl. sitzt da Dreck vor und es kann nicht mehr schließen.
Klage nicht, kämpfe!!
Benutzeravatar
liesel
beteiligt sich
Beiträge: 18
Registriert: 04.07.2007, 15:23
Wohnort: Siegerland

Beitrag von liesel »

So,war die letzten Tage auf Montage,konnte mich deshalb um meinen Haufen nicht kümmern.
Die Schraube ist es defenitiv nicht,meine Idee war auch Schwimmernadel oder verstopfte Düse oder so.
Werde den Vergaser gleich ausbauen und morgen mit auf die Arbeit nehmen,dort mal aufmachen und nachsehen.
Kann hier jemand vielleicht eine Vergaserzeichnung in Form einer PDF-Datei reinstellen oder einer eine Idee wo ich an sowas rankomme ?

MfG Liesel
Benutzeravatar
liesel
beteiligt sich
Beiträge: 18
Registriert: 04.07.2007, 15:23
Wohnort: Siegerland

Beitrag von liesel »

Haupdüse war zu,in der Schwimmerkammer hatte sich auch ordentlich Schmodder angesammelt,hatte alles auseinander und gereinigt/ausgeblasen,nun läuft sie wieder !
Antworten