Gucke mir morgen eine KLR250 an ;-)

alles was es sonst noch an der 250er gibt
jachriko
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Beitrag von jachriko »

...wobei dann natürlich eine F650 ein suuuuper Wahl zum Zweitmoped fürs Gelände wär :roll:
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Rattfield
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Beitrag von Rattfield »

die f650 kannste knicken fürs gelände. der bock begräbt dich doch :lol: das fahrwerk ist auch maximal für bordsteine geeignet.
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luna_4878
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Beitrag von luna_4878 »

also nu fang ich an zu schmunzeln !
die f650 ist ja noch schwerer als die KLR650C ja dann vielspass im Gelände
mit dem ding !
eine enduro ist doch wohl eher für eine person ausgelegt wie ein supersportler numal auch ich würde eher sagen das es ein notsitz ist für (Sozia)...
wenn du was leichteres suchst dann schau nach einer KLR600 mit aluheck u.s.w Rattfields und meine klr sind numal was leichter wie der rest da sie damals noch mit alugebaut haben und nicht auf massenproduction in stahl :lol:
und anscheinend willst du ja nicht gleich paartausend euronen los werden für eine enduro mit heutigen standart ,weil da gibs wesendlich besser als eine f650
R1.2004 cr500sm KLR600a.84sm simson.s50 Rd250
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Rattfield
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Beitrag von Rattfield »

meiner meinung nach ist die 600er aber nicht wirklich fürs gelände geeignet. zunächst müsste man mal wissen was er vor hat. soll das ding überhaupt eine straßenzulassung haben? gibt da sone schwedische marke, die bauen geländemotorräder. das beste ist sowieso immer ein 2-takter. 8)
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Beitrag von nomdma »

@ Spökes

Also das mit der "Power" ist so eine Sache. Im Vergleich zu meiner Transalp wirkt die KLR 250 ziemlich "mickrig". Nur darf man halt dabei nicht vergessen, dass die Transalp 600 ccm³ und die doppelte Leistung hat. Noch krasser wird der Vergleich, wenn man einen 176 kg schweren Supersportler dagegen setzt. :wink:

Bleibt man jedoch in der 27PS-Klasse, dann ist die KLR250 nicht die schlechteste Wahl, da sie schön leicht ist. Das sie erst ab ~ 7000 Umin richtig zur Sache geht, ist sicherlich gewöhnungsbedürftig und erinnert zumindest mich eher an die Leistungscharakteristik eines Zweitakters, macht aber durchaus Spaß, wenn man sich damit arrangiert hat.

Gruß
Frank
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Spökes
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Beitrag von Spökes »

Ich bin ja keiner mit Crosstiefeln der ständig durch die Luft fliegt ^^
Habe eine KLX650C gefunden, die BMW lassen wir mal, war sone Idee...
Eine XT600E ist teurer...soll ja was günstiges sein...(mit E-Starter, Kick hatte ich mal)...
Was sind die Unterschiede der X zur R ?
Habe gesehen das Heck ist anders, leichter, paar PS mehr...was noch?
Michael auf KLX 250 2010 GRÜN
jachriko
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Beitrag von jachriko »

[quote="Spökes"
Was sind die Unterschiede der X zur R ?
[/quote]

Der Kickstarter. Also nimm die C. R ist sowieso selten.
Aber wunder Dich nicht, wenn die KLX anders fährt als die KLR 250 und die F650.
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Spökes
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Beitrag von Spökes »

? Meine 650er KLR hatte E-Starter, die KLX hat auch E...?
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lowbudget
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Beitrag von lowbudget »

Mein Bruder hat ne KLX die er verkaufen möchte. TOP Zustand keine 7000km. Sag Bescheid wenn Interesse besteht!
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KLRprescher
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Beitrag von KLRprescher »

Die KLX650C und die R haben weitaus mehr Unterschiede als nur den E-Starter. Man achte mal auf Leistung und Gewicht... kein Wunder, dass die R mehr kostet...
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