Tüv auch nur mit einem Spiegel?

Alle Fragen die nicht nur die KLR betreffen
Antworten
Carler
Öfters da
Beiträge: 74
Registriert: 18.04.2008, 15:16
Wohnort: Uelzen

Tüv auch nur mit einem Spiegel?

Beitrag von Carler »

Moin!

Mache meine Kawa grad tüv fertig.

Nun ist mir aufgefallen das sie Links und rechts am Lenker Bohrungen für Spiegel hat. Ich habe aber nur einen Spiegel.

Muss ich jetzt auch einen zweiten kaufen, oder kriege ich auch Tüv nur mit inem Spiegel?

mfg Carsten
-Kawasaki KLR 250 D
-Baujahr 1991
-Aktueller Tachostand: 14.400 km
schnulch
Öfters da
Beiträge: 59
Registriert: 05.08.2007, 09:36
Wohnort: Allgaeu

Beitrag von schnulch »

Linker Spiegel reicht....
Bild
KLR Supermoto
jachriko
Öfters da
Beiträge: 55
Registriert: 03.01.2008, 11:02
Wohnort: Remscheid

Beitrag von jachriko »

...ist eigentlich nur bis EZ 04/1990 mit linkem Spiegel erlaubt. Aber vielleicht merkts der Prüfer nicht. Stopf mal Knetmasse, Fensterkitt oder sowas sauber in die Bohrung der rechten Halterung und versiegel das mit schwarzem Lack aus der Pinseldose, dann siehts wie Original aus, als ob nie ein Spiegel dagewesen wär...
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
Matthes
Foreninventar
Beiträge: 958
Registriert: 29.06.2005, 18:06
Wohnort: tief im Spessart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

jachriko hat geschrieben: Stopf mal Knetmasse, Fensterkitt oder sowas sauber in die Bohrung der rechten Halterung und versiegel das mit schwarzem Lack aus der Pinseldose, dann siehts wie Original aus, als ob nie ein Spiegel dagewesen wär...
Und wenn der Prüfer das mit dem Baujahr weiß, dann popelst Du den ganzen Schmand wieder raus ! :D
Bravo!

Kennst Du denn niemanden mit einer Kawasaki, der Dir mal für einen Tag seinen rechten Spiegel leiht ?
CU on the road,
Matthes

Erst stirbt der Hai, dann das Meer !
Bild
Carler
Öfters da
Beiträge: 74
Registriert: 18.04.2008, 15:16
Wohnort: Uelzen

Beitrag von Carler »

Danke für eure Hilfe, werd mir nen Spiegel leihen, und denn klappts schon^^

mal gucken ob der von nem kumpel passt... (KMX 125)
..denk schon..

mfg Carsten
-Kawasaki KLR 250 D
-Baujahr 1991
-Aktueller Tachostand: 14.400 km
jachriko
Öfters da
Beiträge: 55
Registriert: 03.01.2008, 11:02
Wohnort: Remscheid

Beitrag von jachriko »

Matthes hat geschrieben:
jachriko hat geschrieben: Stopf mal Knetmasse, Fensterkitt oder sowas sauber in die Bohrung der rechten Halterung und versiegel das mit schwarzem Lack aus der Pinseldose, dann siehts wie Original aus, als ob nie ein Spiegel dagewesen wär...
Und wenn der Prüfer das mit dem Baujahr weiß, dann popelst Du den ganzen Schmand wieder raus ! :D
Bravo!
Nö, sollte als geringer Mangel durchgehen. Ist auch nicht so schwierig, das Zeug wieder rauszukriegen. Außerdem kann man auch fürn TÜV einen Universalspiegel mit Schelle rechts dran machen.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
Antworten