Umbau einer Tengai

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Antworten
Plate

Umbau einer Tengai

Beitrag von Plate »

Moin Moin zusammen,
bin neu hier bei euch.
ich habe mir vor kurzem eine kl 650 Tengai Bj 91 geschossen und wollte sie über den winter optisch etwas herrichten, sowie lampenmaske für frontverkleidung usw.
weiß z.B. jemand ob die bohrungen einer klr seitenverkleidung mit der einer tengai übereinstimmen?
oder hat einer einen nützlichen tipp für einen simplen heckumbau (welches bezahlbare rücklicht passt unter den gepäckträger, sodass das n-schild auf den üblichen "lichtplatz" montiert werden kann?)

ich freue mich jedenfalls über jedes brauchbare komentar

gruß an alle

Plate[/code]
Plate

Beitrag von Plate »

Sorry,
gleich beim ersten beitrag den titel verka...

"Umbau einer Tengai" sollte es heißen
mopped.sven
Öfters da
Beiträge: 88
Registriert: 08.10.2007, 20:31
Wohnort: Ahorn

Beitrag von mopped.sven »

Habe bei meiner KLR650A (1987) die Lampenmaske, SW usw. der KLR250 verbaut. Gefällt mir persönlich etwas besser. Bei Interesse von Fotos kannst Du mir ja Deine EMail Adresse zukommen lassen. Ansonsten ist die Maschine doch sehr umbaufreundlich.
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

Habe die Überschrift mal angepasst... zum thema kann ich dir nicht weiterhelfen.. nur das die tengai auch eine KLR ist...
Antworten