Wasser wird nicht richtig heiß

alles was es sonst noch an der 250er gibt
jachriko
Öfters da
Beiträge: 55
Registriert: 03.01.2008, 11:02
Wohnort: Remscheid

Beitrag von jachriko »

Ich bin auch schon lange keine 20 mehr, aber ich denke, wenn ich so alt bin, daß ich bei meiner DR 650 nicht mehr den Motor mit Beinkraft akkurat gestartet kriege, wird es Zeit aufzuhören mit dem ganzen Kram und nur noch Schondeckchen überm Knie und im Sessel zu sitzen :lol:

Finde es auch klasse, wenn Leute ihre alten Mühlen ohne Probleme angekickt bekommen, vor allem die "Linksträger" mit "falsch" montiertem Kickstarter à la Husqvarna; hier stehen die Jungs ja links neben der Mühle um zu kicken. Meine 410TE habe ich damals aber sitzend mit dem linken Fuß angemacht. Wenn sie denn mal lief...was dann wieder auf meine vorige Antwort führt von wegen optimalen Vergaser und so...*HÜSTEL*
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
nomdma
Regelmäßig da
Beiträge: 196
Registriert: 28.04.2008, 19:11
Wohnort: 79350

Beitrag von nomdma »

Tja, das unterscheidet halt die "richtigen" von uns "falschen" Motorradfahrern.
Wir bevorzugen inzwischen Schondeckchen über den Knie, haben nen E-Starter, sind reine Schönwetterfahrer, fahren Mercedes und verbringen dazu auch noch viel Zeit mit der Pflege unseres Garten in der spiessigen Einfamilienhaussiedlung. :razz:

Gruß
Frank

P.S. die Gartenzwergsammlung hätte ich fast unterschlagen :wink:
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

hihi, ich wollts so nicht sagen... 8)
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
nomdma
Regelmäßig da
Beiträge: 196
Registriert: 28.04.2008, 19:11
Wohnort: 79350

Beitrag von nomdma »

Das lustige ist, dass man(n) im Kreise seiner Freunde gerne dazu neigt, sich nach wie vor als "harter Hund" darzustellen und das Alter mit seinen ganzen Auswirkungen eisern zu verdrängen.
Fies wird´s dann, wenn die Ehefrauen sich einmischen und vor versammelter Runde mal aus dem Nähkästchen plaudern.
Da wird man(n) dann ganz schnell als Maulheld entarnt und ganz kleinlaut.
In diesem Sinne...als bekennendes Weichei läuft man nicht so schnell Gefahr, in Verlegenheit gebracht zu werden. :wink:

Gruß
Frank
Antworten