Optik

alles was es sonst noch an der 250er gibt
Antworten
triumphfischi

Optik

Beitrag von triumphfischi »

Hallo zusammen. Hab mir ne kleine 250er Dreckfräse gekauft und naja die kleine hat nun schon 23 Jahre auf´m Buckel. Jetzt haben meine Vorbesitzer sie immer schön im Wetter stehen gehabt und die ist ganz schön ausgebleicht. Kennt jemand eine sinnvolle möglichkeit Plastikteile wieder herzurichten oder sollte ich gleich in neues investieren. Und noch ne frage: Was haltet ihr von den Miniblinkern die bei e-bay angeboten werden? Meint ihr das taugt was :?: Die alten Backsteine nerven wie sau.Und wie steht es mit ner Heckhöherlegung ich hab meiner süßen nämlich übelst die grobstollen (stonemaster) aufgezogen :twisted: und jetzt schleift das ein bisschen an dem Schutz zwischen schwinge und ich glaub Luftfilterkästchen :D Vielen dank für eure Antworten im vorraus
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

miniblinker würde ich mir bei louis polo oder so kaufen kosten da das selbe nur ohne versand... ab ca 4€ das stück...zum rest keine ahnung (zu den plastiks bei e-bay die augen aufhalten.. und da du sie zum "dreckspielen" benutzt würde ich zum selber lackieren tendieren dann kannst du wenn du dich langgemacht hast einfach neu oder überlackieren)
triumphfischi

Beitrag von triumphfischi »

Ja aber gibt das denn nix um den Arsch von der Geiß in die höhe zu drücken :?:
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

bei e-bay gibt es so ein laden ( bikefarm) da hab ich meine höherlegung her schreib die einfach mal an denke das die auch eine für deine im programm haben oder halt eine machen können.
Antworten