befestigung schalthebel

Alle Fragen die nicht nur die KLR betreffen
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

ist noch nicht da. sollte knapp passen. falls nicht, probiere ich halt weiter rum.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

wenn die shice mal richtig im sack ist geht auch so:
Bild
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
keks
KLR süchtig
Beiträge: 344
Registriert: 18.11.2007, 17:20
Wohnort: Berlin

Beitrag von keks »

lol wasn das?:D na alter klammeraffe?
in memory of: '90 KLR 600
-------------------------------
die Kleine zum spielen: 86' KLR 600
die neueste Errungenschaft: '11 XL 700
Benutzeravatar
lowbudget
Foreninventar
Beiträge: 1056
Registriert: 30.05.2008, 18:15
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von lowbudget »

Ich grab das Thema mal wieder aus!

Mein Schalthebel is immer noch krumm und hat arg Spiel....

Passt der von dir gepostete, Micha?

Passen irgendwelche anderen? Bei ebay und bike-teile.de sind nur räuberische Schlachteraffen ;)

Gruß Tobias
Benutzeravatar
karaoke501
Öfters da
Beiträge: 38
Registriert: 09.08.2007, 11:40
Wohnort: Berlin

Beitrag von karaoke501 »

Nachdem mein Schalthebel nicht mehr wollte, habe ich mir bei Louis einen für 9.95 gekauft ... passt ganz gut, wobei ich nicht mehr genau weiß, ob ich großartig etwas modifizieren musste - glaube nicht ... naja, der wars ...

http://www.louis.de/_209b7e697cb28726e0 ... r&article_
context=detail&artnr_gr=10046090&anzeige=0

Achso, ja - man muss die Befestigungsschraube verkehrt herum einbauen und diese dann mit einer Mutter sichern - etwas fummelig aber nicht schwer ... hält bombenfest und erfüllt seinen Zweck ...


Gruß R.
vrommm ...
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

also der oben abgebildete passt nicht. zu kurz und zu schmal. hab jetzt einen yamaha bestellt, der sollte passen. berichte dann.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
lowbudget
Foreninventar
Beiträge: 1056
Registriert: 30.05.2008, 18:15
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von lowbudget »

Rattfield hat geschrieben:also der oben abgebildete passt nicht. zu kurz und zu schmal. hab jetzt einen yamaha bestellt, der sollte passen. berichte dann.
Sehr gut! Ich warte dann :time:

Danke!
Antworten