Werkstatthandbuch endlich via E-Mail !!!

alles rund um den 650er Motor
Antworten
radi66
Öfters da
Beiträge: 87
Registriert: 21.10.2007, 23:00
Wohnort: Regensburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Werkstatthandbuch endlich via E-Mail !!!

Beitrag von radi66 »

Hallo Leute!

Hab mich jetzt bei einigen Hostern schlau gemacht und werde nach langem Hin und Her die Dateien bei "filedropper.com" einstellen!

Die Links zu den Dateien folgen umgehend! Bitte noch ein wenig Geduld!
Dann kann sich jeder Das was er will runterladen! Also einfach auf die entsprechenden Link´s klicken und los!

Ab sofort braucht mir bitte keiner mehr eine "Private Nachricht" hier über das Forum senden und seine E-Mail Adresse zu hinterlassen!

Ciao, der Ralf

Hier die Link´s:
http://www.filedropper.com/klr600explosionszeichnung
http://www.filedropper.com/whb600
http://www.filedropper.com/whberweiterung
http://www.filedropper.com/gabel
Zuletzt geändert von radi66 am 29.12.2008, 23:18, insgesamt 11-mal geändert.
Reno, Cretin de Automobile
Benutzeravatar
Balu
Foreninventar
Beiträge: 691
Registriert: 28.08.2007, 23:01
Wohnort: 92- Amberg (BY)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

WHB im Internet

Beitrag von Balu »

Hallo, radi66
meine Lösung wäre, die Dateien ins Netz hochzuladen und dann jedem nur den Link per Mail zu schicken.
z.B. bei www.kilu.de hochladen und dann "http://xy.kilu.de/" als allgemeines Verzeichnis (bei dem bei Aufruf alle Dateien - WHB - angezeigt werden) oder direkt den Link "http://xy.kilu.de/WHB-KLR650A.pdf" oder so. XY steht für deinen Anmeldenamen.
Jeder, der dies in seine Adresszeile eingibt, wird gefragt, ob er die Datei .pdf (sofern du sie im pdf-Format hast) runterladen möchte.

Gruß
mutrace
KLR 650 A, Bj. 1987, Stahlflex-Bremsleitungen, WP Gabelfedern und Federbein, Hauptständer, EM-Doo, Scheinwerfer New Alien
Benutzeravatar
Flauschi
Regelmäßig da
Beiträge: 209
Registriert: 28.05.2007, 14:25
Wohnort: Westküste

Beitrag von Flauschi »

Hochladen auf Raspidshare.com,
gegebenfalls mit einem Packprogramm vorher in sog. Splitarchive mit einer Größe von <100MB zerlegen.

Klingt komplizierter als es ist. (WinRar hat dazu z.B. ne eigene Funktion)

Auf Anfrage schickst Du dann nur die Links, wo die Dateien bei RS stehen. D.h., Du musst nur einmal hochladen, bleibst
ansonsten anonym (wenn Du kein Premiumnutzer bei RS bist, werden deine IP-Nummern nach 1 Tag wieder gelöscht), niemand findet die Dateien außer durch Dich und bis auf das bißchen E-Mail-Verkehr hast Du keinen Stress am Hacken...

Gruß

Flauschi
Zuletzt geändert von Flauschi am 14.09.2008, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Wo die Natur nicht will, ist die Arbeit umsonst.
zeilbeck

Re: Werkstatthandbuch endlich via E-Mail !!!

Beitrag von zeilbeck »

radi66 hat geschrieben:Hallo Leute!!

NACHTRAG!!!!!!! Leider hab ich festgestellt, daß ich zwar jetzt die Dateien(ca. 350KB) auf meinen Server bekomme, nur die Empfängerserver diese Größe nicht akzeptieren!!! Also wieder nichts mit dem Versand des WHB´s!!! Kann mir jemand einen Tip geben, wie man derart große Datenmengen versenden kann?????!!??
Ich habe einen öffentlichen FTP server. Sag mir wenn ich dir die Zugangsdaten schicken soll.

mfg

Markus
Benutzeravatar
keks
KLR süchtig
Beiträge: 344
Registriert: 18.11.2007, 17:20
Wohnort: Berlin

Beitrag von keks »

wär auch für rapidshare, geht total easy und schnell
kann mir ja jmd schicken und ich up das dann...
und wenns von rapidshare gelöscht wird (nach 90 tagen ohne download)
kann mans sofort wieder uppen
in memory of: '90 KLR 600
-------------------------------
die Kleine zum spielen: 86' KLR 600
die neueste Errungenschaft: '11 XL 700
radi66
Öfters da
Beiträge: 87
Registriert: 21.10.2007, 23:00
Wohnort: Regensburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

WHB zum Runterladen via Link

Beitrag von radi66 »

Achtung Leute!!!!

Als Erstes: Riesen "SORRY", daß ich mich so spät wieder melde!!! War aber beruflich länger im Ausland. Besser Spät als Nie!

Lade heute noch die Dateien auf "filehosting.at" hoch!!

Dann viel Freude mit dem WHB und den Erweiterungen, Explosionszeichnungen usw.

Daher auch mehrere Links!!

Ciao, der Ralf
Reno, Cretin de Automobile
teddybaer
Regelmäßig da
Beiträge: 112
Registriert: 31.10.2007, 12:07
Wohnort: Ulm
Hat sich bedankt: 3 Mal

Beitrag von teddybaer »

Hi,

hatte schon jemand Erfolg mit den Links aus dem ersten Beitrag? Ich bekomme nur Fehlermeldungen a la:
Bitte versuchen sie es spaeter nocheinmal
Das aber in vielen Sprachen :wink:
KLaR
Regelmäßig da
Beiträge: 109
Registriert: 25.07.2008, 13:08
Wohnort: Bad Kissingen

Files funktionieren nicht!!

Beitrag von KLaR »

Hi teddybaer,

hab' s heute auch einige Mal probiert. Immer die gleiche Fehlermeldung erhalten: -- Versuchen Sie es später nocheinmal.--

Weiß jemand, wie es funktioniert????
Antworten