Bilderfred 250er

alles was es sonst noch an der 250er gibt
Antworten
Benutzeravatar
trailrider
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 20.07.2008, 17:31
Wohnort: NRW

Bilderfred 250er

Beitrag von trailrider »

Gibts eigentlich einen Tread mit Bildern der 250 aus dem Netz Weltweit?
Würde das noch jemand intressieren außer mir?
Ich fang mal einfach an:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Harry77
Regelmäßig da
Beiträge: 229
Registriert: 29.05.2007, 15:35
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Beitrag von Harry77 »

Hi, also ich find´s echt geil! Wußte gar nicht, dass die US Army mit 250er KLR´s unterwegs ist. Na ja die eigene Industrie hat ja nichts zu bieten und das was aus Müllwaukee kommt kann man ja sowieso vergessen. Sehr schön.
Gruß
Harry
KLR 250, Bj 92, KLR 650 Bj 97
Benutzeravatar
keks
KLR süchtig
Beiträge: 344
Registriert: 18.11.2007, 17:20
Wohnort: Berlin

Beitrag von keks »

musst ma bei youtube oder gaskrank.de gucken,
da gibst sogar videos von der motorradausbildung auf den klrs..vll find ichs ja shcnell, dann post ich mal den link
in memory of: '90 KLR 600
-------------------------------
die Kleine zum spielen: 86' KLR 600
die neueste Errungenschaft: '11 XL 700
Benutzeravatar
trailrider
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 20.07.2008, 17:31
Wohnort: NRW

Beitrag von trailrider »

Die KLR250 wurde unter allen Enduros unverändert mit am längsten gebaut (in den USA bis 2005) das war der Army wichtig für die Ersatzteilversorgung! Jetzt wird so nach und nach umgerüstet auf die KLR650 aber mit "Dieselmotor" um einem Konvoi folgen zu können ohne eine extra Kraftstoffsorte zu benötigen!

Das Ausbildungsvideo würde mich auch intressieren! :D
Ausgebildet wurde glaub ich in "Camp Pendelton"!
nomdma
Regelmäßig da
Beiträge: 196
Registriert: 28.04.2008, 19:11
Wohnort: 79350

Beitrag von nomdma »

@ trailrider

Meinst Du nicht, dass die Maschinen der User, wie sie z.B. hier zu finden sind, ausreichen?

Gruß
Frank
KLR 250, BJ 1986, originaler Zustand - verkauft am 03.04.11
Aktuell nur eine K100 RT und kein Platz in der Garage.
Benutzeravatar
trailrider
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 20.07.2008, 17:31
Wohnort: NRW

Beitrag von trailrider »

3x250er dazu noch jede Menge Straßenmaschinen und ein Bus na ja wenn euch das reicht machen wir hier eben wieder zu.War ja nur als Anregung gedacht. :oops:
luna_4878
KLR süchtig
Beiträge: 339
Registriert: 15.01.2007, 20:03
Wohnort: Essen

Beitrag von luna_4878 »

wenn du nur nach bildern suchst von der 250ziger dann kannste hier schauen !

http://images.google.de/images?hl=de&q= ... a=N&tab=wi

und du hast auch recht was den bilder Tread angeht
würde mir auch gerne mehr bilder ansehen von klr´s

aber dafür gibs ja google bilder :D :D :D
R1.2004 cr500sm KLR600a.84sm simson.s50 Rd250
Benutzeravatar
trailrider
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 20.07.2008, 17:31
Wohnort: NRW

Beitrag von trailrider »

Ahnn ich doof ,ja hast Recht hätt ich auch drauf kommen können!! :oops:
Na zumindest hat sich im 250er Bereich wieder was "bewegt" egal wie oder was! :D
Antworten