Neue KLX'e

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
Uli
Öfters da
Beiträge: 55
Registriert: 03.02.2008, 08:50
Wohnort: Saarland

Neue KLX'e

Beitrag von Uli »

Gefällt mir sehr gut die neue KLX250 für ca.4600Euro!
http://www.1000ps.de/modellnews-2340319 ... ki_KLX_250

Gefällt mir noch besser KLX 450 R für dummerweise fast den doppelten Preis!

http://www.1000ps.de/testbericht-224573 ... _KLX_450_R

HALLO LIEBER HERR KAWASAKI LASS UNS DOCH BITTE FÜR NEN ZWISCHENPREIS NE GENAUSOTOLLE KLX 450 OHNE R KAUFEN!!!
Gruss Uli :)
Lieber reich und gesund,als arm und krank!
nomdma
Regelmäßig da
Beiträge: 196
Registriert: 28.04.2008, 19:11
Wohnort: 79350

Beitrag von nomdma »

Hmm...sie sieht schick aus, wiegt aber 4 kg mehr als die alte KLR und hat dazu auch noch 5 Pferdchen weniger. Nennt sich das jetzt Fortschritt?
Man hätte ihr zumindest soviel Leistung wie der kleinen Ninja einhauchen können.

Gruß
Frank
KLR 250, BJ 1986, originaler Zustand - verkauft am 03.04.11
Aktuell nur eine K100 RT und kein Platz in der Garage.
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

die hätten das ding mit 300ccm bauen sollen. ist ja eh von der klx300 abgeleitet. der preis ist absolut in ordnung. die maximalleistung und auch das drehmoment steht ja bei dem ding gut 2000u/min früher an als bei der alten klr. hat außerdem eine 43er upside down gabel und feinste dämpfertechnik. wenn das kein fortschritt ist weis ichs auch nicht mehr. das gewicht von 138kg versteht sich übrigens vollgetankt und fahrfertig und nicht wie früher "ohne alles."
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
trailrider
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 20.07.2008, 17:31
Wohnort: NRW

Beitrag von trailrider »

Die Lampen Kotflügelkombi bei der 250er finde ich sehr "gewöhnungsbedürftig" ,der Erste Gang ist wohl auch nicht mehr so kurz ausgelegt und liegt jetzt in der Übersetzung näher am Zweiten.Antriebsdämpfer gibts wohl immer noch keinen (schönen Gruß ans Getriebe!) Zumindest sieht sie schon mal besser aus als die "Neue" 250er Yamaha . Tja und Honda und Suzuki haben gar keine Dual Sport mehr im Programm ,schade aber der Markt ist bei uns einfach zu klein! :(

Na und die 450er als Dual Sport wäre wohl zur Zeit mein absolutes Traummotorrad! : :P Aber der Preis :cry: Also weiter Lotto spielen oder 5 Jahre warten bis es bezahlbare Gebrauchte gibt! :roll:
Antworten