Aua

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
K-rad
Öfters da
Beiträge: 62
Registriert: 02.09.2008, 01:56
Wohnort: Connecticut, USA

Aua

Beitrag von K-rad »

http://www.youtube.com/watch?v=0xDX-iGjrpE&eurl

keine ahnung was der in franzoesisch gebruellt hat, kann aber nichts schoenes gewesen sein. :D
Zuletzt geändert von K-rad am 14.01.2009, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

ich kann leider nichts sehen ( fehlermeldung ) und kein video verlink das mal anders :-)
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

ist ja auch ein "embedded" link. also ein eingebettetes video aus einem anderen forum. das geht so nicht. ist ja auch der sinn der sache. 8)
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
K-rad
Öfters da
Beiträge: 62
Registriert: 02.09.2008, 01:56
Wohnort: Connecticut, USA

Beitrag von K-rad »

korrigiert. man lernt staendig hinzu :D

ich vermute mal er ist nach der Kamera voll in die Bremsen getreten und die Maschine ist ihm unten weggerutscht.
Bild
Antworten