Unterschiede 650er A, B und C-Model

Smalltalk
Antworten
capul
Öfters da
Beiträge: 78
Registriert: 10.08.2004, 10:19
Wohnort: CH-8712 Stäfa ZH

Unterschiede 650er A, B und C-Model

Beitrag von capul »

Moin,

mich würds mal wundernehmen was genau alles die genauen Unterschiede der drei Modelle sind? (Hauptsächli A und C, A hab ich und C sieht geil aus :mrgreen: )

Grüsse vom capul
Gruss capul
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6562
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von Chef »

Dann bleib bei A. C kann fast nix besser! :P

Kupplung und Bremsen (Optik?) sind an C definitiv besser.

A ist leichter, hat Alu-Felgen, mehr PS, längere Federwege, einen größeren Tank, darf stinken und laut sein... (ich hör' jetzt besser auf :wink: )...


Gruß Chef
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

Ich würde sagen aber die Optik machts... die 6 ps hab ich noch nicht wirklich gemerkt....
capul
Öfters da
Beiträge: 78
Registriert: 10.08.2004, 10:19
Wohnort: CH-8712 Stäfa ZH

Beitrag von capul »

Ich kann euch beruhigen, das ich beim A bleibe. (ist gedrosselt eingetragen aber offen und eben ein bisschen stärker)
Aber ich hab mir überlegt da optisch etwas schöner zu gestalten mit C Teilen und ev. eben so Sachen wie Bremsen die ja besser sein sollen.
Und da wüsst ich gerne noch ein paar Details, was sich da lohnen würde...
Gruss capul
Antworten