danke ratfield

alles rund um den 650er Motor
Antworten
PeterLaRue

danke ratfield

Beitrag von PeterLaRue »

wegen dir schreib ich alles nochmal.....(mein anschlag hat 17 zeichen die minute ) nur weil ich deinen namen richtig schreiben wollte......
dohikey............ puh ist mir wieder eingefallen warum ich dich grüßen wollte ist dank deiner 32000fachen erwähnung wohl das erste teil welches ich tauschen werde
so..nochmal letzen freitag um 17.00 beschlossen nach 4jähriger abstinenz wieder mofa zu fahren 19.00 93er 650 c gekauft montag 9.00 tüv offene leistung eintragen obwohl der typ mit den zwei kindern und dem neuen haus meinte ich soll ohne versicherungsschutz so fahren um 20eus im jahr zu sparen 11.00 beim reichspanzeramt vorgesprochen und marschbefehl erhalten! ach beim ersten mal hatte ich damit angefangen das ich seit ner woche im forum lese das ich es voll toll finde das hier so viele sind und das ihr echt nett seit...brrrrr mein weib kozt bald grins dat warn die blömsche an euch
so mopett ist alles gelieben wie früher erst batterie leer machen dann sport treiben..sprinten und bocksprung
wenn die kleine warm ist kann man auch andere mal ansprechen mit nem flotten spruch über starthilfekabel und so unverfängliches zeug
ist wohl alles was fett bei der grünen
nicht das ichs vergesse ausfahrten schrauben benzingelaber und die welt vom bier befreien gehören zu den grundbedürfnissen
fürs erste wars das ist jetz alles nicht mehr so schön rund geschrieben wie beim ersten mal aber da müßt ihr durch
gruß der peter die strasse
PeterLaRue

dumdidum

Beitrag von PeterLaRue »

super doch falsch geschrieben
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

naja, ein paar satzzeichen wären angebracht, schon der lesbarkeit willen, jedoch habe ich alles verstanden. was mich nur wundert; um die jahreszeit hast du noch marschbefehl erhalten? da muss die not aber groß sein. also nix wie warmfahren die kiste, öl runter und im winter die seitendeckel abnehmen um nach der lauernden gefahr zu sehen.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
PeterLaRue

Beitrag von PeterLaRue »

ja,die not war groß...
das die kleine so schlecht anspringt macht mir im moment mehr sorgen,
kanst du mir sagen,wen ich belästigen muß,damit ich ein handbuch bekomme,in papierform oder als datei?
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

jemand aus dem forum lässt dir bestimmt ne kopie zukommen. ich hab von der 650er leider garnix.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
PeterLaRue

Beitrag von PeterLaRue »

OK, Dank Dir
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

herzlich willkommen... aber die KLR 650 C wurde erst ab 1995 gebaut.. kann es sein das du eine KLX 650 C gekauft hast???

lg p-freak
PeterLaRue

Beitrag von PeterLaRue »

jup, jetzt ist der genfehler doch aufgefallen :D
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

Wenn Du so schraubst, wie Du schreibst > Fahr zum KAWA-Händler :D :D :D
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Antworten