Neuvorstellung, Hallo ....

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
Giovanni11185
beteiligt sich
Beiträge: 15
Registriert: 05.02.2009, 22:30
Wohnort: Elsdorf

Neuvorstellung, Hallo ....

Beitrag von Giovanni11185 »

Guten Abend liebe KLR begeisterte!


Bevor ich mich vorstelle muss ich mich leider direkt mal unbeliebt machen, hatte mich schon mal unter dem Namen Giovanni11185 angemeldet (hatte mich bei der mail Adresse leider vertippt, ... Sorry! Kann also gelöscht werden ... Sorry :oops: )!


Nun ja aehm ...

ich heisse Johannes bin 23 Jahre alt und total dem Moped warn verfallen ... habe auch nen schönen Fuhrpark ... aber am geilsten isses immernoch mit ner schönen Cross durschen Dreck zu hüpfen.
Habe meine KLR vor ca. 3 Jahren von nem Bekannten erstanden!
Dann auch gleich das Original Federbein gegen ein voll einstellbares getauscht ... offener Lufi ... selbst gebaute Auspuffanlage ... Bekeuchtung runter ... anderen Batteriehalter, dicke MotoX Pelle und und und ...
Doch Seit nun gut 1,5 Jahren sind meine Nocken im eimer UND DANK EUCH UND DIESEM FORUM hat mich die luste gepackt mich darum zu kümmern und was soll ich sagen habe sie gestern Abend um halb 10 ausgebaut und nun gehen sie nächste Woche nach EGU.

Was ich noch mit meiner KLR vor habe ...

- neue Nocken
- anderer Lufi
- Hinterrad Bremse auf Scheibe
- Dynojet Kit
- Optik (neu Lacken)

Nun ja denke das sollte für den Anfang mal reichen!



P.s. FÜR ALLE DIE NOCH ANDERE MOPEDS BESITZEN ODER WERKSTATTHANBÜCHER BENÖTIGEN EINFACH MELDEN, HABE ZU FAST JEDER MASCHINE EIN WHB ... EINFACH BESCHEID SAGEN! Nur das KLR600 hab ich leider nur auf Englisch ... währe nett wenn ihr mir dies bezüglich helfen könntet ... Danke!



Allzeits Gute Fahrt!!!
Das ganze Zeug befindet sich momentan in meinem Besitz!

Kawasaki KLR250 Bj. 94
Kawasaki ER5 Bj. 02
Suzuki GSX600 Bj. 96
Suzuki GSX750 Bj.86
Suzuki VS800 Bj. 94
Yamaha DT50R und DT 80LC2

Opel Vectra C GTS 3.2l V6 mit Irmscher Bodykit
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

hallo und viel spass hier
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
lowbudget
Foreninventar
Beiträge: 1056
Registriert: 30.05.2008, 18:15
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von lowbudget »

Willkommen!

Stell doch mal Fotos rein :)
Benutzeravatar
Giovanni11185
beteiligt sich
Beiträge: 15
Registriert: 05.02.2009, 22:30
Wohnort: Elsdorf

Beitrag von Giovanni11185 »

Bild


So hier seht ihr meine GSX600 ... GSX750 ... ER5

Hmm ... wo is den .......



Bild


Na da isse ja ... KLR250 und eine meiner DT`s



Tja nur die Chopper kann ich nich finden ... bestimmt war da meine Frau wieder am Werk und hats verbummelt.
Die Bilder von den Mopeds sind aber schon älter ... die GSX600 wurde wieder zusammen gebaut und neu LAckiert (Schwarz mit grünen und blauen Flakes und nem Punischer Schädel aufem Tank).


Bild

Bild

Bild

Bild


So hier mein Opel Vectra C CC GTS 3.2lV6 mit IrmscherSport Bodykit und 4 Rohr auspuff Anlage ... Vollausstattung ... Gasanlage und erst mehr oder weniger 47tkm.


Hmm ... hier habsch noch meinen Alten Astra OPC II Turbo ... mit nem 2l Turbo Motor .................. R.I.P .......... Heul!

Bild

Bild


So ... das währe es dann! Werde mich aber wohl von ein zwei Mopeds trennen ... wahrscheinlich von den beiden GSXern.
Das ganze Zeug befindet sich momentan in meinem Besitz!

Kawasaki KLR250 Bj. 94
Kawasaki ER5 Bj. 02
Suzuki GSX600 Bj. 96
Suzuki GSX750 Bj.86
Suzuki VS800 Bj. 94
Yamaha DT50R und DT 80LC2

Opel Vectra C GTS 3.2l V6 mit Irmscher Bodykit
Benutzeravatar
lowbudget
Foreninventar
Beiträge: 1056
Registriert: 30.05.2008, 18:15
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von lowbudget »

WOW!

Netter Fuhrpark - und vor allem nicht grad einseitig!
Benutzeravatar
Giovanni11185
beteiligt sich
Beiträge: 15
Registriert: 05.02.2009, 22:30
Wohnort: Elsdorf

Beitrag von Giovanni11185 »

Danke!

Ja von allem was dabei!

Begann alles mit ner 50er DT ... dann die ER5 gedrosselt ... dann 80er DT ... GSX750 ...
Durch nen Arbeitskollegen der Cross fährt kam ich dann zur KLR ... die ich auch nur fürs Gelände benutze ... da wir hier im Umkreis von 12km 2 Crossbahnen haben und mehrere Tagebaue.
Joa dann kam die GSX 600 die ich für 750€ gekauft hab und dann noch mal gut 1000€ reingesteckt un nu isse top.
Trotz dessen das ich nie Chopper mochte habsch mir dann eine gekauft und bin begeistert.
Das ganze Zeug befindet sich momentan in meinem Besitz!

Kawasaki KLR250 Bj. 94
Kawasaki ER5 Bj. 02
Suzuki GSX600 Bj. 96
Suzuki GSX750 Bj.86
Suzuki VS800 Bj. 94
Yamaha DT50R und DT 80LC2

Opel Vectra C GTS 3.2l V6 mit Irmscher Bodykit
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

HI.

Vielleicht bin ich zu blöd. Du nagelst hier die Bilder rein, was ich mit meinen Bildern verzweifelt versuche.

Kann Du mir mal eine Tipp geben wie das funktioniert ???????

Danke - Thomas Laufer
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
lowbudget
Foreninventar
Beiträge: 1056
Registriert: 30.05.2008, 18:15
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von lowbudget »

Thomas Laufer hat geschrieben:HI.

Vielleicht bin ich zu blöd. Du nagelst hier die Bilder rein, was ich mit meinen Bildern verzweifelt versuche.

Kann Du mir mal eine Tipp geben wie das funktioniert ???????

Danke - Thomas Laufer
Lad sie bei www.abload.de oder auch www.imageshack.us hoch und schreib einfach den Link ins Posting...

Ist easy
:)
Benutzeravatar
Giovanni11185
beteiligt sich
Beiträge: 15
Registriert: 05.02.2009, 22:30
Wohnort: Elsdorf

Beitrag von Giovanni11185 »

Jo hey ...
musste auch erst mal was suchen bis ich das hatte ..... geh am besten auf www.bilder-space.de ... da musst dich auch NICHT anmelden ... bild aufem rechner raus suchen hochladen ... den zweiten link kopieren und einfügen.

Und Fertisch!
Das ganze Zeug befindet sich momentan in meinem Besitz!

Kawasaki KLR250 Bj. 94
Kawasaki ER5 Bj. 02
Suzuki GSX600 Bj. 96
Suzuki GSX750 Bj.86
Suzuki VS800 Bj. 94
Yamaha DT50R und DT 80LC2

Opel Vectra C GTS 3.2l V6 mit Irmscher Bodykit
Antworten