Erste Ausfahrt und siehe da

alles rund um den 650er Motor
Passatfahrer
Regelmäßig da
Beiträge: 202
Registriert: 22.01.2009, 20:28

Beitrag von Passatfahrer »

So, jetzt reicht es :!: Nachdem ich heute den Kühler gespült und die komplette Kühlflüssigkeit gewechselt, sowie den Thermostat überprüft habe wird der Motor immernoch viel zu schnell heiß. Vom Kaltstart bis zu dem Zeitpunkt das der Lüfter anläuft vergehen bei Standgas gerade mal 4,5 Minuten :!: Ich bin am Ende meiner Weißheiten und werde die KLR bei Gelegenheit zur Werkstatt bringen, bevor die Saison beginnt.
Trotzdem DANKE für Eure Ratschläge!!!
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

da ist bestimmt das rad von der wasserpumpe lose, oder ab.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Passatfahrer
Regelmäßig da
Beiträge: 202
Registriert: 22.01.2009, 20:28

Beitrag von Passatfahrer »

Hatte ich schon geöffnet und kontrolliert! Alles fest! Zumindest das was soll :D
Antworten